Option für Power-User
DeepL-Übersetzer: Pro-Konten jetzt auch in der App-Version nutzbar
Der Übersetzer DeepL ist mittlerweile seit vier Jahren verfügbar. Die App hat sich im Handumdrehen zu unserer Top-Empfehlung in Sachen Online-Übersetzung entwickelt. Für Power-User wird das Pro-Angebot von DeepL jetzt auch auf die Apps für iPad und iPhone erweitert.
Gelegenheitsnutzer von DeepL müssen ob der Ankündigung nicht in Panik verfallen. Das kostenlose Angebot des Übersetzers bleibt weiter erhalten. Bei DeepL Pro handelt es sich um ein optionales Zusatzangebot, das beispielsweise die Begrenzungen bei der Anzahl von Übersetzungen und Zeichen aufhebt. Abonnenten dieser Version können sich in der neu verfügbaren DeepL-App 1.4 jetzt mit ihrem Pro-Account anmelden.
DeepL ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender Onlinedienst, der Übersetzungen zwischen mittlerweile mehr als 20 Sprachen anbietet. Das in Köln angesiedelte Unternehmen hat seinen Ursprung in dem Online-Wörterbuch Linguee, das bereits 2012 auch als App verfügbar war.
Für den Mac ist DeepL aktuell in Version 2.6 verfügbar. Für einen Blick auf die wesentlichen App-Funktionen schaut ihr euch unsere Vorstellung von DeepL 2 für den Desktop an.
die übersetzungen sind wirklich genial… ich bin immer wieder überrascht, wie elegant die wortwendungen übersetzt werden (bis auf wenige ausnahmen, die man aber über optionen korrigieren kann)
dagegen sind google, bing und co. wirklich totaler schrott. unglaublich…
die erste KI, die mir wirklich i= intelligent erscheint… und nicht d wie doof
Da geb ich dir recht. Bei mir in der Firma muss ich oft Infos für unsere Kollegen aushängen, dir nur russisch, polnisch oder englisch verstehen / sprechen können. Viele derer sind überrascht, wie gut die Übersetzungen sind. Googles Ausgaben hingegen sind oft sinnloses Kaudawelsch ^^
Ich finde die DeepL auch genial.
Habe es allerdings noch nicht geschafft, die App unter Windows hinter einem Proxy mit Authentifizierung (SSO) ans laufen zu bringen ?
+1
Wusste gar nichts von den Beschränkungen. Oo.
Leider kann man in der App nicht dem speichern der Übersetzungen widersprechen. Auf der Website geht dies durch das setzen eines Haken beim Datenschutz. Drum nutze ich Deepl weiterhin nur im Safari-Browser.
Das geht nur in der Pro Version. Von irgendwas muss man ja auch leben, wenn man einen Service kostenfrei anbietet. Im übrigen frage ich mich warum der Apple Übersetzer um Welten schlechter ist als DeepL Pro.
Die Übersetzungen von DeepL sind genial.
Leider funktionieren bei mir die Updates nicht. Wenn ich nach dem Update die App lösche und komplett neu installiere, dann funktioniert alles wieder. Der Support von DeepL konnte mir nicht helfen.
Hat jemand das gleiche Problem?