16 neue Filme und Serienstaffeln
Das kommt im August 2024 neu zu Disney+
Nach Prime Video und Netflix hat uns jetzt auch Disney+ die Liste mit seinen Neuzugängen für den kommenden Monat zugesteckt. Abonnenten des Videodienstes dürfen sich im August auf insgesamt 16 neue Filme und Serienstaffeln freuen.
Im August gehen gleich zwei der beliebtesten Serien auf Disney+ mit neuen Staffeln in die nächste Runde: Die dritte Staffel von FX „The Bear: King of the Kitchen“ begleitet Carmen „Carmy“ Berzatto und sein Team dabei, wie sie alles tun, um ihren Sandwich-Shop, der sich in ein Lokal der Spitzenklasse verwandelt hat, auf das höchste Niveau zu heben, während sich Charles, Oliver und Mabel in der vierten Staffel von „Only Murders in the Building“ auf die Reise nach Los Angeles machen, wo ein Hollywood-Studio einen Film über den Only Murders-Podcast vorbereitet.
Ab 2. August:
- Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Shorts – Staffel 2 (Star Wars)
- Planet der Affen: New Kingdom (20th Century Studios Original Movie)
Regisseur Wes Ball haucht mit diesem Action-Abenteuer-Spektakel von 20th Century Studios diesem globalen, epischen Franchise neues Leben ein. In einer Welt Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft, leben die Affen als dominierende, in Harmonie lebende Spezies und die Menschen führen nur noch ein Schattendasein. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringt, alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden.
Ab 4. August:
- Mission: Yozakura Family – Neue Folgen der 1. Staffel (Star) (OV/UT)
Ab 7. August:
- The Zone: Survival Mission – Staffel 3 (Star) (OV/UT)
Ab 8. August:
- Are You Sure?! – Staffel 1 (Star) (OV/UT)
Ab 14. August:
- Abbott Elementary – Neue Folgen der 3. Staffel (Star)
- The Tyrant – Staffel 1 (Star) (OV/UT)
- Hell Below – Krieg unter Wasser – Staffel 1-3 (National Geographic)
- Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi – Staffel 2 (Star Wars)
- FX’s „The Bear: King of the Kitchen“ – Staffel 3 (Star)
Die preisgekrönte Serie „The Bear“ von FX handelt von Essen, Familie und dem Irrsinn des Alltagstrotts. Im Restaurantgeschäft, in dem jeder Tag wie ein aussichtsloser Kampf erscheint, verlangt sich Carmy mehr ab als je zuvor und erwartet Höchstleistungen von seiner Crew, die ihr Bestes tut, um mit seiner heftigen Energie mitzuhalten. Das Streben nach kulinarischen Spitzenleistungen katapultiert sie in neue Höhen und stellt die Beziehungen, die das Restaurant zusammenhalten, auf die Probe.
Ab 19. August:
- OceanXplorers – Geheimnisse der Ozeane (National Geographic)
Ab 21. August:
- Selenkay – Staffel 1 (Disney) (OV/UT)
- Marvel Superhelden Abenteuer – Staffel 2-4 (Marvel)
Ab 23. August:
- The Supremes at Earl’s All-You-Can-Eat (Star) (OV/UT)
Ab 27. August:
- Only Murders in the Building – Staffel 4 (Star)
In der vierten Staffel von „Only Murders in the Building“ beschäftigt sich unser Amateur-Podcasting-Trio mit den schockierenden Ereignissen am Ende der dritten Staffel um Charles‘ Stunt-Double und Freundin Sazz Pataki. Die Frage, ob sie oder Charles das beabsichtigte Opfer war, führt die drei bis nach Los Angeles, wo ein Hollywood-Studio einen Film über den Only Murders-Podcast vorbereitet. Während Charles, Oliver und Mabel zurück nach New York rasen, begeben sie sich auf eine noch epischere Reise – sie durchqueren den Innenhof ihres Gebäudes, um in das verdrehte Leben der Bewohner des Arconia West Towers einzutauchen.
Ab 28. August:
- Unser Zuhause in der Wildnis – Staffel 1 (National Geographic)
Disney ist auch nur noch StarWars hier, Marvel da… :/
Wenn es Die nicht gefällt, einfach wegzappen …
Und davon noch viel zu wenig…
Erster xD
Yeah, Only Murders in the Building
+1
Wer schaut noch diese woke Mist bei Disney?! Einfach kündigen Leute!
Was genau spricht gegen Rücksichtnahme oder Bewusstsein für strukturelles Ungleichgewicht?
Mal sehen wie der Duden „woke“ definiert: „in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen (insbesondere rassistische, sexistische, soziale) Diskriminierung“
–> was für ein tolles Kompliment du Disney da machst! Warum sollte man das dann kündigen?
Duden kann ja definieren, wie er will. Unter Woke versteht man nichts positives.
Genau, jeder kann Worte deuten wie er möchte. Ich finde „idiot“ ist auch total positiv besetzt;-)
Meiner Meinung nach sollte man alle Streamingambieter unter einem Dach vereinen. Ähnlich wie im MusicStore die geschauten Filme oder Serien dann mit jeweils 99cent vergüten. Hier trennt sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen und die Qualität wird wieder zunehmen. Es wird nur das bezahlt was geschaut wird. Die Einmahmen dann an den einzelnen Anbieter verteilt.
So wie es aktuell ist, wird das nach und nach vor die Wand gefahren. Die Preise für jeden einzelnen Streaming Dienst sind dermaßen gestiegen, dass sich kaum noch jemand alles leisten kann und will.
Ich persönlich sehe auch nicht ein, wie zum Beispiel bei Disney, für ein zwei Filme im Jahr monatlich zu bezahlen.
Ich habe letzt gelesen, das es in den USA zumindest immer mehr Bundles gibt in denen Streamer zusammengefasst werden zu einem dann insgesamt günstigeren Preis. Ich hoffe mal das kommt dann auch auf dem europäischen Markt irgendwann an.
Magenta TV und Waipu machen das doch schon. Vodafone glaub auch.
Können die nicht endlich mal O11CE die Serie auf Disney bringen. Die gibt es nur in Amerika bis jetzt
Für mich der langsamste von allem. Permanent guckt man rein was es Neues gibt, was kann man gucken. Man findet einfach nichts. Kein Verein ist so träge wie Disney. Werde wohl das Abo beenden.
Gibt es außer mir noch jemanden, den „the bear“ einfach nur gestresst hat? Ich fand die 2 Folgen die ich gesehen habe optisch toll, gut in Szene gesetzt und auch die Schauspieler sind gut, ABER der Stress der da verbreitet wird ist so dermaßen auf mich übergesprungen, dass ich es nicht weiter gucken wollte. Für mich ein Rätsel warum das bei den Emmys in der Kategorie „Comedy“ antritt.
Comedy? Oha.
Dann passt auch bei mir der Humor nicht.
Fand die Story auch irgendwie ansprechend und hab mich durch die erste Staffel gequält. Aber dann auch aufgehört. Wahrscheinlich war es der gleiche Auslöser wie bei dir. Zu hektisch, zu stressig.
The Bear hat mich nicht gestresst aber hungrig gemacht. :)