Cyberduck: Update für den freien FTP-Client
Neben Transmit und Forklift hat sich die Open Source-Applikation Cyberduck als grundsolider FTP-Client für Mac-Nutzer bewährt. Die kostenlose Anwendung hilft euch beim Hochladen neuer Dokumente auf eure Web-Server, arbeitet schnell und zuverlässig. Jetzt steht Cyberduck in Version 4.4.4 zum Download bereit und liefert neben zwei neuen Funktionen fast ausschließlich Fehlerbehebungen ab.
Feature-seitig versteht sich Cyberduck jetzt auf die Zwei-Faktor Authentifizierung mit dem Google Authenticator und macht in der Update-Beschreibung zudem auf ein Schmankerl für Windows-Nutzer aufmerksam: Die gelbe Ente steht inzwischen auch in einer Version für Windows-Rechner zum Download bereit.
Die wichtigsten Fehlerbehebungen:
- Cannot update ACL with anonymous grant (S3)
- Could not generate DH keypair (FTP-TLS, Windows)
- ACL not maintained when replacing files (S3)
- UNIX permissions not maintained when replacing files (SFTP)
- Make „Skip“ transfer option only apply to files
- Regular expression filter ignored for synchronization transfer
- Local file timestamp changed during file compare
- Option to follow redirects on PUT (WebDAV)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Wir ist das mit den Windows-Rechnern gemeint? Cyberduck gab es doch schon seit Jahren auch für Windows.
Das die neue Version auch schon für Windoof bereit steht.
Falls der Beitrag mir sagen möchte das // Zitat:Die kostenlose Anwendung // Cyberduck kostenlos ist liegt ein Fehler vor, den im Mac App Store kostet dieses Programm 21,49,-.
Oder habe ich etwas falsch verstanden Nicolas?
Es gibt eine Welt außerhalb des App Stores ;)
Mir war Cyberduck zu fehlerhaft bei fortgesetzten Uploads. Die waren faktisch immer defekt. und der Entwickler bügelte das ab, dass es bei ihm nicht auftritt. Erledigt.