Cover Flow bei der Telekom
Ein nettes Fundstück zum Sonntag: Apples Cover Flow scheint der Telekom (oder deren verantwortlicher Werbeagentur) ausgesprochen gut zu gefallen – so gut, dass es dann gleich mal auf der aktuellen Promoseite für T-Onlines Video on Demand eingebaut wurde.
Falls ihr gestern gefeiert habt, aufgepasst: die flimmernde und wabernde Animation kann auf den empfindlichen Magen schlagen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
pfff… die tun sich nur wichtig;P
weil die das iPhone verkaufen dürfen… tzzz..
Na ob das Apple recht ist?
wer hat das gemacht? ein hartz IV empfänger
schaurig hässlich
wir einem ja echt schlecht
wie son billiges china-plagiat sieht das aus
Da bin ich heute glatt über eine schöne version von coverflow im web gestolpert: http://www.perooz.com/v2.0/cat.....ory/music/