...später im Jahr
Carpool Karaoke: Apple verschiebt Serien-Start
Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters hat sich Apples Streaming-Abteilung dafür entschieden, den Start der im vergangenen Sommer übernommenen Kurzfilmreihe „Carpool Karaoke“ zu verschieben.
Anders als initial geplant (und noch im Februar angekündigt) wird die Sendung nicht schon im April für die Abonnenten des Musik-Streaming-Dienst es Apple Music zur Verfügung stehen. So habe Apple nicht nur eine erste Premieren-Party im März abgesagt, sondern nun auch einen zweiten Termin, am vergangenen Montag, erneut verschoben.
In einem offiziellen Statements reagiert Apple nur wortkarg auf die Nachfrage der Nachrichtenagentur und äußerte sich nicht zu den Gründen. Das Unternehmen erklärte lediglich: „The Series will premiere on Apple Music later this year.“
„Carpool Karaoke“ gehört neben der Reality-Show Planet of the Apps und dem Musik-Format #upnext zu den drei neuen Video-Formaten, mit denen Apple das Interesse seinem hauseigenen Spotify-Konkurrenten Apple Music befeuern möchte.
Zum Thema empfehlen wir euch unbedingt ein Blick in die beiden folgenden Artikel zu werfen:
Wie alles bei Apple in letzter Zeit…
ich muss also apple music abonniert haben um mir stars in einem „taxi“ mit james corden anzusehen? na aber ganz sicher nicht. :-D
Du hast kein Apple Music-Abo?!
nein, habe ich nicht. ausprobiert und es ist einfach grauenhaft. ;-) wird auch so bleiben.
Die Folgen gibts doch bei YouTube. Hab da schon so einige gesehen. Britney Spears zB.
es geht hier ja um „carpool karaoke – the series“ und nicht um die folgen aus der „the late late show“. die wird es sicher weiterhin auf youtube geben. das von apple ist dagegen eine komplette serie (mit neuen künstlern) nur mit dem zeug. ;-)
echtes Qualitäts-TV! Danke Apple (für das nicht zeigen… und euren Planet of the Apps Mist könnt ihr auch behalten)
Du hättest und wolltest das doch sowieso nicht schauen. Da scheitert es schon bei dir mit den Abo.
Ich bedaure auch die Armen, die für so ein Mist ihr Geld verhallen, weil ein Unternehmen sie völlig manipuliert hat
@Sven: leider wahr, aber nicht zu laut aussprechen, sonst gibts einen auf den Deckel ;D
Du musst die nicht bedauern. Die hören dafür doch dauerhaft Musik um dich nicht hören zu müssen.
Na, dann ist ja das Desaster mit den neuen iPhones bereits vorprogrammiert. Wer also glaubt, dass Apple direkt am Start alles im Griff haben wird der muss sehr optimistisch sein. Auch eine Marketingstrategie. Den Kunden bereits frustrieren, bevor überhaupt etwas bekannt über ein neues Produkt gibt. Ich glaube nicht, dass das bei der „neuen“ Zielgruppe auf Anklang stoßen wird.
Deine Kreisgedanken rund um ein Unternehmen nerven dich aber nicht?
DOA???
Ende 2017 kommt dann die Info, dass es komplett eingestellt wurde ;)
was für ein seltsames gequassel hier zum teil….