ifun.de — Apple News seit 2001. 39 297 Artikel
   

Bose Sounddock jetzt mit Lightning-Anschluss verfügbar – Vorgängerversion im Preis reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Bose hat mit dem SoundDock III bereits eine mit Lightning-Anschluss ausgestattete neue Version des hauseigenen Soundsystems für iPhone und iPod vorgestellt. Die Neuauflage ist wie bereits die Vorgängergenerationen zum Preis von 249,95 Euro direkt bei Bose erhältlich.

Wer noch auf Apples alten Dockanschluss setzt, kann die älteren Sounddocks derzeit etwas günstiger erstehen. Bei Amazon liegt der Preis dafür normalerweise bei knapp 220 Euro. Im Rahmen eines aktuellen Blitzangebots gibt es die Version in Weiß sogar für nur 199 Euro. Hier gilt es aber wie immer schnell zu sein, die Stückzahlen sind nur begrenzt verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2012 um 18:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wenn das Ding nich so hässlich wäre…könnte man glatt drauf reinfallen! ;-)

  • ich kann diesen dingern wirklich nix abgewinnen. solange da kein airplay angebaut ist (ist es doch nicht, oder?!), könnte ich damit nix anfangen, ich will mein iphone nicht die ganze zeit in der station stecken haben, wenn ich musik höre. da bin ich mit meinem sonos wesentlich besser bedient… das kleine sonos s3 (wohl vergleichbar mit diesem bose ding) kostet ab 240 euro. der große sonos s5 ab 340 euro.

  • Vom Klang her fand ich das Sounddock von Bose echt gut, habe zwar nun ein iTeufel hier stehen, würde aber jederzeit wieder eins von Bose nehmen. Perfekt für Küche und Arbeitszimmer. Der Preis ist auch gut…

  • Den besten Sound hat mit Abstand B&W. Da ist Sonos (und Bose) weit entfernt. Das beste Konzept allerdings hat Sonos: man kann die Dinger unheimlich schnell einrichten und Musik abspielen (aus sehr vielen verschiedenen Quellen von online streaming bis iPhone) ist ein Klacks. Besonders geil bei Sonos: man kann zwei Play3 oder Play5 zu einem Stereo Boxenpaar konfigurieren. All das ganz einfach über Software. Da kann sich Apple auch noch eine Scheibe abschneiden. Airplay träumt noch von diesen Dingen.

  • Harman Kardon go&play (das alte hab ich) hört sich genial an. Allerdings soweit ich weiß kein AirPlay.

  • Für was braucht man diese überteuerten Dinger überhaupt? Normales 2.1 System, Bluetooth Adapter für unter 10€ und fertig. Garantiert besserer Sound als diese Miniboxen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39297 Artikel in den vergangenen 8431 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven