BookArc möd von Twelve South: Eleganter MacBook-Ständer aus Echtholz
Twelve South hat mit dem BookArc möd eine neue Variante des bereits längere Zeit erhältlichen Notebook-Ständers BookArc vorgestellt. Fortan gibt es das Zubehör nicht nur aus Aluminium gefertigt, sondern auch in drei verschiedenen Echtholz-Ausführungen.
Der Hersteller sieht in der Wahl von Holz ein Zugeständnis an die Arbeitsumgebung der MacBook-Besitzer. Mit den drei verfügbaren Ausführungen Birke, Espresso und Walnuss sollte für jeden Geschmack ein passender Farbton zur Verfügung stehen.
In Deutschland werden die neuen BookArc-Ständer in Kürze über den Apple Onlinestore verfügbar sein. Wer nicht warten kann, findet auf der Webseite des Herstellers bereits eine Bestellmöglichkeit mit internationaler Lieferung gegen Aufpreis.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
so etwas (flaches) für an die wand zu montieren und mein macbook muss nicht immer morgens Gefahr laufen platt getreten zu werden…
Nicht immer über den Schreibtisch laufen. ;-)
Wie legst du es auf den Boden??? :)
najo. hundemüde werden lege ich es einfach neben das Bett… morgens stolpre ich dann drüber. ich weiß, ich könnte noch mal aufstehen und es sicher verstauen… ;)
Was ist das für ein iPhone dock auf dem oberen Bild?
http://store.apple.com/de/prod.....i?fnode=45
Sieht ganz nach dem hier aus ;)
Das HiRise, ebenfalls von Twelve South
Den gibts im Telekom Shop
Gehört zum Programm von Twelve South. Einfach mal die Website besuchen…
Das ist ja echt immer wieder kurios… Um 18:38 Uhr war noch keiner der Kommentare über mir veröffentlicht… Sieht oft so aus als hätten wir alle einen an der Waffel, weil wir alle das gleiche von uns geben… ;)
Ich glaub, von ’neuen‘ Usern wird das noch manuell geprüft.. und sobald du 10 Kommentare (oder so) gepostest hast, die weder großes Mimimi noch ein ‚Erster!‘ Post ist, wird es direkt nach dem Abschicken angezeigt.. zumindest kommt mir das so vor
sehr dekadent
soso, „… ein Zugeständnis an die Arbeitsumgebung der MacBook-Besitzer …“.
wer nennt denn diesen legendären lounge chair von charles eames sein eigen (siehe bild #1)? kostet ja nur schlappe 7.800 onken (listenpreis) …
Den Preis mußte ich zugegebenermaßen nicht zahlen, aber ich z.B. sitz grad drin.
Ich hab mal mehrere beruflich beschafft. Deinen Preis kosten sie aber nur, wenn du sie beim deutschen Lizenznehmer Vitra direkt kaufst, bei Hermann Miller kosten sie (in deutlich variantenreicheren Möglichkeiten) gut die Hälft und im Zweitmarkt ein fünftel deines Preises bei neuwertigem Zustand. Immer noch einiges für einen Sessel, aber da gibt’s heftigere Dimensionen.
Ich habe die Vitra-Variante und habe mich immer gefragt ob es bei anderen Herstellern dann offiziell als legale Imitation vertrieben wird. Letztlich werden die eh „nachgebaut“, aber der Wert eines Vitra-Modells ist höher angesiedelt, wenn ich mich nicht irre, oder?
wie geht das, dass das apple logo leuchtet im geschlossenem zustand? jailbreak?
Das geht mit InsomniaX (https://www.macupdate.com/app/mac/22211/insomniax)
Apple Store mal wieder im Update-Modus.
Sorry, aber sieht für mich aus, wie eine eingeschlitzte Rückenlehne eines Grundschulstuhls.
Dieses Holz + Alu ist wie pink und hellgrün…. passt nicht zusammen (meine Meinung)!
Schick. Ich steh ja auf den Ikea Fantastisk für €1,99..
http://www.ikeahackers.net/201.....stand.html
Grandiose Idee!