ifun.de — Apple News seit 2001. 39 259 Artikel

In Schwarz für 275 Euro

Beats Studio Pro fallen auf neuen Tiefpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die im vergangenen Sommer vorgestellten Apple-Kopfhörer Beats Studio Pro sind (vermutlich nur vorübergehend) auf einen neuen Tiefstpreis gefallen. In der Farbe Schwarz lassen sich die aktuell wohl besten Kopfhörer im Apple-Portfolio über Amazon gerade für 275,68 Euro bestellen.

Bei Apple muss man für die Beats Studio Pro weiterhin 399,95 Euro bezahlen. Diesen offiziellen Preis vor Augen, ist der derzeitige Preisnachlass bei Amazon schon heftig. Zumal die Kopfhörer technisch auf aktuellem Stand und in diesem Segment selbst dem Apple-Flaggschiff AirPods Max überlegen sind.

Beats Studio Pro Schwarz

Die Beats Studio Pro verfügen über einen USB-C-Anschluss sowie einen integrierten Digital-Analog-Wandler, was sie dazu befähigt, beispielsweise das über Apple Music und Apple Music Classical angebotene Musikprogramm auch in hochwertiger Lossless-Qualität wiederzugeben.

Ungewohnt für Apple, die sonst eigentlich immer „besser wissen“, was der Kunde will, lassen sich die Beats Studio Pro bei der Wiedergabe über USB-C auch mit drei verschiedenen Klangprofilen verwenden. Anwender haben die Wahl zwischen dem sogenannten „Beats Signature Profil“ für ausgewogenen Musikgenuss, einem Entertainment-Profil für den Konsum von Video oder zum Spielen sowie einem Sprach-Profil für Hörbücher und Podcasts.

Kabelloser ANC-Kopfhörer mit Siri-Integration

USB-C beiseite handelt es sich bei den Beats Studio Pro vor allem aber auch um kabellos verwendbare Kopfhörer, die mit einer Akku-Ladung bis zu 40 Stunden durchhalten sollen. Mithilfe von aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, dabei lässt sich optional ein Transparenzmodus zuschalten, der „akustischen Kontakt“ zur Außenwelt erlaubt.

Beats Studio Pro Lieferumfang

Die Beats Studio Pro unterstützen die Wiedergabe von 3D-Audio und sind zwar auch mit einer Reihe von Android-Features ausgestattet, allem voran aber auf die Verwendung mit Apple-Geräten zugeschnitten. Dazu zählt das automatischen Koppeln mit allen iCloud-Geräten eines Nutzers, die Unterstützung von „Hey Siri“ oder die Integration in Apples „Wo ist?“-Netzwerk.

Produkthinweis
Beats Studio Pro – Komplett Kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer – Personalisiertes 3D Audio, USB-C... Sonderpreis 399,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2024 um 15:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lieferung in drei Wochen und nur die schwarzen. Wie bei Otto. Schauen die in die Glaskugel ? Finde das sehr Strange. Hab schon Interesse dran. Gibt’s Erfahrungen hier der die AirPod Max und die mal auf hatte ?

    • Meine Fazit nach ausprobieren aller möglichen Kopfhörer (APMax, B&W, Sony, Bose, Sennheiser…):

      Selber ausprobieren – sowohl Komfort- als auch Klangempfinden sind sehr subjektiv.

      Antworten moderated
      • Schon richtig. Bin da bei dir. Dachte so Richtung grobe Orientierung :). Hab dir b&W PX8 halt auch im Auge. Und die Max zu Hause. Lohnt es dich dann oder ist das klanglich so belanglos und rausgeschmissenes Geld

    • Expertenmeinung

      Technisch gesehen sind die Beats tatsächlich auf aktuellem Stand. Die AirPods Max spielen klanglich aber in einer ganz anderen Liga.

      Antworten moderated
      • Das wundert mich dann schon. Du meinst das die Max besser klingen ? Oder die Beats ? Die Beats sollen ja hifi können über Kabel. Laut Test ist das wohl Auch so. Bin irritiert XD

  • Würde mir nie wieder Beats holen, der Sound war zwar gut, aber die Qualität des „Kunstleders“ auf den Ohrmuscheln ist komplett fürn Arsch

  • Noch immer zu viel für die Teile. Ich war von der Haptik und Materialqualität sehr enttäuscht. Auch den Sound fand ich nicht den Preisen angemessen.

  • Ohrpolster sind aus Leder ( laut der Beschreibung bei Apple).
    Sitz und Klang empfinde ich als sehr angenehm. Das 3D Audio ist nett und NC, meiner Meinung nach, besser als beim Vorgänger. Insgesamt etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten. Habe die Beats letztes Jahr für 299€ bestellt und mich jedenfalls nicht geärgert. Aber Ansprüche sind ja oft unterschiedlich. Noch mehr hätte ich aber auch nicht dafür ausgegeben.

  • Hallo zusammen, ich suche Kopfhörer mit „gutem Klang / Preisleistungsverhältnis“.
    Vor allem für den Sport (Laufen)
    Gibt es da von der IFun Community Erfahrungen bzw Empfehlungen.
    Leider finde ich die AirPods (Stöpsel) nicht so gut, denn durch Schwitzen und Ohrenschm**** gehen die recht schnell zu und reinigen ist leider nicht wirklich möglich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39259 Artikel in den vergangenen 8426 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven