Bei Otto ab 285 Euro
Beats Studio Pro erstmals unter 300 Euro erhältlich
Apples Beats Studio Pro fallen weiter im Preis und lassen sich mittlerweile sogar deutlich unter 300 Euro bestellen. Der Versandhändler Otto hat die Kopfhörer aktuell bereits ab 284 Euro im Angebot.
Otto bietet überraschenderweise sogar die sonst zumeist am teuersten angebotene schwarze Variante der Beats Studio Pro derart günstig an. Regulär hat Apple die Kopfhörer von Apple zum Preis von 399,95 Euro im Programm.
Während Apple wie gewohnt an dem offiziellen Produktpreis festhält, sind die Beats Studio Pro inzwischen aber auch bei anderen Händlern deutlich im Preis gefallen. Bei Amazon ist der Kopfhörer beispielsweise in den Farben Navyblau und Braun bereits für 307 Euro zu haben. Für die AirPods Max als Topmodell von Apple muss man hier beinahe das Doppelte hinlegen.
Technisch den AirPods Max überlegen
Vergleicht man die AirPods Max mit den neuen Beats Studio Pro, so spielen die teuren AirPods sicherlich in Sachen Verarbeitung und Materialwahl in einer höheren Liga. Beim Blick auf die technischen Daten der beiden Kopfhörer-Modelle können die Beats Studio Pro gegenüber den AirPods Max allerdings mit durchaus relevanten Alleinstellungsmerkmalen punkten. So lässt sich der USB-C-Anschluss in Verbindung mit einem integrierten Digital-Analog-Wandler dafür verwenden, beispielsweise das über Apple Music und Apple Music Classical angebotene Programm auch in hochwertiger Lossless-Qualität zu genießen.
Apple hat den Beats Studio Pro im Zusammenhang mit der Wiedergabe über USB-C drei verschiedene Klangprofile mit auf den Weg gegeben. Anwender können zwischen dem sogenannten „Beats Signature Profil“ für ausgewogenen Musikgenuss, einem Entertainment-Profil für den Konsum von Video der die Verwendung der Kopfhörer beim Spielen sowie einem Sprach-Profil für Hörbücher und Podcasts wählen.
Die Beats Studio Pro kommen mit einem USB-C-Lade- und Audiokabel, einem analogen Audiokabel mit 3,5-mm-Kabel für Analogaudio und einer Tragetasche im Lieferumfang. Die Akkulaufzeit der Kopfhörer gibt Apple mit satten 40 Stunden an.
Also letztes Jahr Blackfriday 159€ bei Amazon. Angebote gibt es öfters. Bin zufrieden mit den Dingern. Tragekomfort gefällt mir sehr sehr gut. Zum Telefonieren find ich die nicht besonders, liegt aber eher an den Ohrdingern. Mit Transparentmodus wie bei den Airpods Pro wäre es angenehmer.
Diese Kopfhörer sind erst vor kurzem in den Markt gestartet, waren also letztes Jahr definitiv nicht zum BF erhältlich :)
Ja. Die Dinger sind besser und haben USB-C. Der Vorgänger hatte noch son Mikro Ding.
Du verwechselst die Dinger mit den Vorgängern Beats Studio 3. sehen allerdings (bis auf den Schriftzug) identisch aus.
Bei Otto muss man aber auch vorsichtig sein. Gefühlt haben die ständig so Angebote, aber geliefert wird am Ende Nix. So hatte ich das abgereist zwei mal, die Bestellung wird dann von denen storniert und man wird mit Werbung zugespamt.
Vermittelt eher den Eindruck man nutzt so Angebote um an Kundendaten zu kommen.
Otto gleich Schrotto.
Oder Rückläufer… am besten noch mit Fett-Fingerabdrücken vom Vorgänger.
Ja das stimmt. Oft nie Mieferbar und man wartet Monate.
Das ist wohl eher ein sehr seltener Anblick : Kunde, der sich Musik auf Apple Music Classic mit wandler auf den Beats anhört …
Vor allem haben die Dinger einen Fehler. Bei einer Sprachnchricht versteht einen der gegenüber nicht. Respekt für soviel Leistung!