ifun.de — Apple News seit 2001. 39 489 Artikel

Apple-Tochter erweitert Programm

Beats Solo 4 und Beats Solo Buds: Neue Kopfhörer vorgestellt

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die Apple-Tochter Beats hat ihre Produktpalette um die Beats Solo 4 erweitert. Das neueste Mitglied der Produktreihe kommt wie erwartet mit einem USB-C-Anschluss anstelle von bislang Micro-USB. Diese Erweiterung trägt aber nicht nur dazu bei, den neuen EU-Standards gerecht zu werden, sondern ermöglicht zudem auch den Genuss von verlustfreiem Audio über eine kabelgebundene USB-C-Verbindung.

Beats Solo 4

Ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zum Vorgänger ist die um zehn zusätzliche Stunden erweiterte Akku-Laufzeit der Kopfhörer. Apple wirbt damit, dass die Beats Solo 4 nun bis zu 50 Stunden lang unglaublichen Hi-Fi-Klang liefern. Im Innern der Kopfhörer arbeiten zwei 40-Millimeter-Schallwandler. Beim Design der 217 Gramm schweren Kopfhörer habe man vor allem auf Bequemlichkeit und sicheren Sitz geachtet, sodass sich die Beats Solo 4 vor allem auch für den komfortablen Genuss von 3D Audio mit dynamischem Headtracking eignen.

Die Beats Solo 4 sind in den Farben „Mattschwarz“, „Schieferblau“ und „Wolkenrosa“ zum Preis von 229,95 Euro im Apple Store erhältlich.

Beats Solo Produktfamilie

Beats Solo Buds ebenfalls neu

Als weiteren Neuzugang im Programm von Beats verkündet Apple die Beats Solo Buds. Die komplett kabellosen Kopfhörer sind dem Hersteller zufolge im bisher kleinsten Gehäuse von Beats untergebracht und sollen mit bis zu 18 Stunden ausreichend Wiedergabezeit für den kompletten Tag bieten.

Auch die Beats Solo Buds halten sich an die Zeichen der Zeit und werden über USB-C mit Ladestrom versorgt. Die in vier Größen im Lieferumfang enthaltenen Ohreinsätze sollen für optimalen Sitz und damit auch eine bestmögliche passive Geräuschisolierung sorgen.

Beats Solo Buds

Der Kaufpreis für die Beats Solo Buds liegt bei 89,95 Euro, im Apple Store sind die Ohrhörer in den Farben „Mattschwarz“, „Sturmgrau“, „Polarviolett“ und „Transparent-Rot“ erhältlich.

Beide neu vorgestellten Ohr- beziehungsweise Kopfhörer von Beats sind mit Apples „Wo ist?“-Netzwerk kompatibel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr. 2024 um 17:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Solo mal in der Aufmachung der Buds wäre was. Die 3 Farben sind irgendwie fad

  • Haben die auch (aktives) NoiseCanceling??
    Ich suche einen Ersatz für meine Bose QC35…

  • Hab seit Jahren die u.a. Beats Studio Wireless 3 in „red“; bis auf dass das Noise-Cancelling etwas mehr abschotten könnte, bin immer noch zufrieden.

    Was mich momentan an Apple stört ist deren aktuelle Farbenpolitik. Momentan aber auch gar nichts für meinen Farbgeschmack dabei.

  • oh, die sollen scheiße klingen und haben kein ANC.
    Echt jetzt?
    Was ging da denn schief?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39489 Artikel in den vergangenen 8466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven