iPad als Grafik-Tablet
Astropad Studio für PC jetzt mit offizieller iPad-Unterstützung
Mit Astropad Studio 5.0 lässt sich das iPad jetzt auch offiziell als Grafiktablet für Windows verwenden. Über die schon seit geraumer Zeit laufenden Vorbereitungen haben wir ja kürzlich erst berichtet, jetzt machen die Entwickler Nägel mit Köpfen und stellen damit verbunden auch das zugehörige Preismodell vor.
Im Zusammenhang mit den neuen Windows-Funktionen haben die Entwickler die Astropad-Anwendung auch grundsätzlich überarbeitet, um die Kompatibilität der zugehörigen und ebenfalls neu veröffentlichten iPad-App für Windows und Mac gleichermaßen zu gewährleisten.
Interessierte Nutzer haben 30 Tage Zeit, um sich von der Funktion und dem Nutzen von Astropad Studio zu überzeugen. Anschließend werden Abo-Gebühren in Höhe von 11,99 Dollar pro Monat oder 99,99 Dollar im Jahr fällig.
Abo Modell only, Abneigungskommentare let’s go!
hoffe aber das Affinity mal mit einer solchen Lösung daher kommt. Addon Preis einfach in die App als DLC packen so dass man dann selbst via Einmalzahlung desktop und iPad verknüpfen kann. Adobe muss sich langsam echt ranhalten seine Premium Preisgestaltung zu rechtfertigen :D diese neuronalen AI Gimmiks sind halt hier und da nett aber genau sowas wie das hier wünschen sich Leute für den Workflow, nur Abo ist für Leute die temporär mit Grafiken schaffen eine :/ Lösung (meiner Ansicht nach) aber immerhin macht’s jemand mal, dafür Dank!
Bitteschön – Abo, nein Danke. :-)
me too…. Abos sind asso
Hab mir das Video angeschaut. Ich arbeite doch damit direkt auf dem PC und hab somit einfach eine Remote App. Dafür gibts doch viele andere, die teils gratis sind.
Oder übersehe ich was?