Kleine YouTube-Sequenz vorab: Apple-Film jOBS kommt im Frühjahr in die Kinos
Ende des Monats feiert die Filmbiographie jOBS mit „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle auf dem Sundance Filmfestival Premiere. In den US-Kinos soll die verfilmte Geschichte um die Apple-Gründer Steve Jobs und Steve Wozniak dann am 19. April anlaufen.
Das unten eingebettete Video zeigt nun den ersten, wenn auch sehr kurzen, Ausschnitt aus dem Film. Ihr seht Kutcher und Josh Gad in den Rollen von von Jobs und Wozniak in der Tiefgarage von HP darüber diskutieren, ob es denn überhaupt einen Absatzmarkt für Computer gäbe. Die Szene spielt vermutlich im Jahr 1976.
(Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Ich gehe ins Kino ;)
Top! Ich auch!
Ich komm mit :)
Bin auch dabei. Wo treffen?
Bei ihm um die Ecke
Da freu ich mich schon drauf ;-)
Ich frei mich schon drauf. ;)
Also die englische Stimme passt ja gor ned zum „Original“ … hoffe dass die deutsche sync stimme bisl kräftiger wird
Ich fand die Stimme eigentlich ziemlich nahe dran..
Grüße
Der Dingens
Hmmm, kann sein das ich nur seine alte Stimme im kopf hab, wie er jung sich angehört hat weiß ich grad gor ned ^^
Nur Geil! muss ich sehen. Habe Apple anfangs der 80er live miterlebt.
Aber die Figur, die da den guten Wosz gibt, passt ja gar nicht. Haben die keine Bilder von den Zweien aus diser Zeit gehabt?
Stimmt! Woz ist denkbar schlecht besetzt.
Wenn ich auch ungerne ins Kino gehe (bei uns sind die Sitze Schrott und ungemütlich) aber diesen Film muss ich unbedingt sehen.
Lustig dass sich viele leute darüber beschweren dass Jobs schlecht portraitiert ist, ich finde Ashton Kutcher macht das schon ganz ordentlich, viele Eigenheiten von Jobs kann man wieder erkennen, muss man mal gucken wie das über den ganzen Film verläuft…
allerdings was mich noch viel mehr an diesem Woz stört, er argumentiert viel zu viel mit Jobs. Woz war sehr schüchtern und hätte sich niemals so sehr gegen Steve aufgelehnt (würde ich jedenfalls aus seiner Biographie schließen). Das einzige mal wo er Steve so die „Stirn geboten“ hat war, als er seinen Job bei HP nicht kündigen wollte (was er dann schliesslich doch getan hat).
Wer spielt eigentlich den „alten“ Steve Jobs, mit Glatze und so. Also wie er noch am aktuellsten aussah? :)
ashton mit gefärbten haaren?
Sieht der nicht etwas Jung aus? :)
der Film geht nur bis ins Jahr 2000 und da sah Jobs so aus: http://allaboutstevejobs.com/p.....eve_03.php
Die Filmwebsite hat vielleicht mal Stil :)
Geil: Nobody wants to buy a Computer !
Wird sicher ein Kassenschlager.
Lechz…
Na das kann man sich antun – wird da auch das iphone 6 vorgestellt ? Haha
Blöd nur, dass Ashton Kutcher so ein miserabler Schauspieler ist.
Muss immer nur an dude wheres my csr denken :D
Hier der deutsche Titel:
Ey Mann, wo is’ mein Auto?
Nervt mittlerweile Redewendungen, Filmtitel etc. auf englisch lesen zu müssen, obwohl es diese auch auf deutsch gibt.
Das hast Du nicht wirklich gerade geschrieben… Armes Deutschland. Ja, wir brauchen mehr Kinofilme mit übersetzten Filmtiteln, damit mitunter so intelligente Titel à la »THE VILLAGE – Das Dorf« entstehen.
Bei diesem Thema bin ihc ganz empfindlich. Was sich Deutschland bei Filmtiteln einfallen lässt ist schon krank!!! Es gibt tausende Beispiele, wo Englische Filmtitel nicht übersetzt werden sondern total verändert. Okay, in wenigen Ausnahmefällen kann ich das verstehen, weil sich nicht immer alles 1:1 übersetzen lässt. Ich zähl mal ein paar verhunzte und weit vom Original entfernte deutsche Titel auf. Kannst ja selber rausfinden, wie diese im Original heißen:
Mein cooler Onkel Chalie
Karate Tiger 3 bis 6
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Armee der Finsternis
Fluch der Karibik
Rambo
God’s Army (ja englischer Titel, aber das Original heißt anders),
Ausnahmezustand, Der Prinz aus Zamunda, Mein Partner mit der kalten Schnauze, Alarmstufe Rot, Spiel Auf Zeit, Der Schatz der Tempelritter, Die Ritter der Kokusnuss, Tanz der Vampire, Zwei glorreiche Halunken, Wir waren Helden, eiskalte engel, Die Klapperschlange, Tanz der Teufel, Spiel mir das Lied vom Tod, Das Kartell, Strib Langsam – jetzt erst recht, Schlappe Bullen beißen nicht, Im Körper des Feindes, Zwei stahlharte Profis, Der Dummschwätzer, Hydrotoxin – Die Bombe tickt in Dir, Bube, Dame, König, GrAs, Agent Null Null Nix – Bill Murray in hirnloser Mission, Mo‘ Money – Meh‘ Geld, Ich glaub‘ mich knutscht ein Elch, Über den Dächern von Nizza, Auf der Jagd, Eine Hochzeit zum Verlieben und tausende mehr!!! Filme sind Kunst (wenn auch nicht immer gute Kunst) aber daran sollte man nichts allerhöchstens aber nur das nötigste ändern. Genauso wie diese Debatte um die Änderung von Büchern von früher, nur weil da Worte vorkommen, die heute(!) politisch nicht korrekt sind…
Die Filme, die Du nennst, sind eher Kommerz als Kunst.
Hahaha verstehe Deinen Einwand…
Aber wenn Du genau hinschaust, dann findest Du in meiner kurzen und natürlich nicht vollsändigen Auflistung ganz sicher auch 2 bis 3 Meisterwerke.
Nichts für ungut. Schönes WE
Der Originaltitel ist Dude, Where’s My Car?
Und hier geht es schließlich im einen englischsprachigen Trailer zu einem amerikanischen Film
steve komm wieder!!! r.i.p
Hätte ich nicht gelesen, dass der andere feine Herr THE WOZ ist, hätte ich ihn nicht erkannt.
Als Apple Fan freue ich mich sehr auf den Film :D