ifun.de — Apple News seit 2001. 39 629 Artikel

31 Tage - 31 Angebote

Apples Weihnachts-Countdown startet: „The King’s Man“ für 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Apple hat am heutigen 1. Dezember seinen diesjährigen Countdown zum Jahresabschluss gestartet. Unter dem Motto „31 Tage – 31 Angebote“ gibt es auch in diesem Jahr wieder den ganzen Dezember über im Preis reduzierte Artikel bei iTunes beziehungsweise in der TV-App von Apple.

Apple 2022 Countdown

Den Start macht heute der Film The King’s Man – The Beginning der bei Apple zum Preis von 4,99 Euro zum Kauf angeboten wird. Normalerweise lässt man für den im vergangenen Jahr erschienenen Actionstreifen mit Ralph Fiennes und Gemma Arterton in den Hauptrollen beim digitalen Kauf um die 12 Euro liegen. Wer den Film nur mal eben leihen will, fährt mit 3,99 Euro für die HD-Version bei Amazon am günstigsten. Sofern ihr allerdings das passende Abspielgerät habt, lohnt sich der Euro Aufpreis für die Kaufversion bei Apple wohl allemal. Ihr könnt den Film dann nämlich nicht nur jederzeit erneut ansehen, sondern bekommt hier auch die qualitativ deutlich höherwertige 4K-Version des Films.

Entdecken Sie den Ursprung des ersten unabhängigen Geheimdienstes in The King's Man – THE BEGINNING. Einige der schlimmsten Tyrannen und Verbrechergenies der Welt, darunter Rasputin (Rhys Ifans), haben sich versammelt, um einen Söldnerkrieg zu planen, der Millionen unschuldiger Menschen auf der ganzen Welt vernichten wird. Hier kommt Kingsman ins Spiel, der erste unabhängige Geheimdienst der Welt. Auf höchstes moralisches Niveau und höchste Diskretion eingeschworen nutzen die tödlichen, bestens ausgebildeten Spione eine edle Herrenschneiderei als Tarnung für ihre Organisation. Im Bestreben, das bevorstehende Blutbad zu verhindern, wirbt das Kingsman-Gründungsmitglied, der Duke of Oxford (Ralph Fiennes) einen Schützling, Conrad (Harris Dickinson), an, sich der Organisation anzuschließen und der Geschichte zu einem positiveren Verlauf zu verhelfen. Unter der Regie von Matthew Vaughn und mit brillianter Besetzung, unter anderem Gemma Arterton, Matthew Goode, Tom Hollander, Daniel Brühl, sowie Djimon Hounsou und Charles Dance ist The King's Man – THE BEGINNING ein mitreißendes Kapitel der Kingsman-Reihe.

Danke Achim

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez. 2022 um 20:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eben gesehen, dass Apple den Film “Kevin allein zuhause”, den Apple selbst mal zu Weihnachten verschenkte, (schon länger?) auf 4K kostenlos freigeschaltet hat. Gute alte Zeit (dahingehend).

    • Früher waren es 31 Tage 31 Geschenke, jetzt sind es Angebote – hmmm

      • Stimmt!!!

      • Ich fand das damals auch cool, hier mal nen Video, da mal nen Song den man nicht auf dem Radar hatte… aber bei den Streaming Optionen ist ein gratis Song auch irgendwie nicht mehr so prall

      • … man spart wo man kann :(

      • Bis überall hate kam. Es gab so viele die sich in den Bewertungen und in Social Media aufgeregt hatten was es gratis kam. Es war damals schon klar das Apple das einstellen wird.

      • Immer diese negative Sichtweise: freue dich, es ist kein Abo! Preiset den Herrn (also Herrn Cook)!

      • Waren das nicht 12 Tage 12 Geschenke?
        das gab es auch als App.
        Filme, Musik, Apps wurden da verschenkt,
        my big fat Greek summer als Film war da mal bei und Zeichentrick von fix und foxi

      • Die Aufregung war schon berechtigt: da gab’s diese Zwangsbeglückung mit einem riesigen Download, den man nicht verhindern konnte. Damals, als die meisten iPhone noch 16GB hatten.

      • Dafür aber schlechte Bewertungen in den jeweiligen Filme zu verteilen aber trotzdem Irrsinnig. So wurden relativ gute Filme aufgrund der schlechten Bewertungen weniger gekauft. Die Promotion ging bei fast allen nach hinten los. War klar das kein Anbieter mehr Bock darauf hatte.

      • Nein.

        Es gab Geschenke zwischen Weihnachten und Anfang Januar. 10 Tage lang.

        Und nicht alles war zwingend- My Greek Wedding war bspw eben nur eine etwas ältere Komödie, die man sich an einem Tag runter laden konnte. Und weil niemand viel Internet für unterwegs hatte, alles zuhause im LAN.

  • Wobei man hier nicht von „Kauf“ sprechen kann, da sich der Eigentümer nicht ändert. Man erwirbt lediglich eine temporäre Lizenz zum gucken des Filmes, so lange ihn Apple zur Verfügung stellt.

    • Das ist tatsächlich auch mein Problem bei diesen sogenannten Käufen.
      Habe neulich Everything Everywhere All at Once gekauft. Das Leihen belief sich auf ca. 80% des Kaufpreises.
      Das ist dann auch albern.

    • Nein, die Lizenz ist schon dauerhaft. Nur musst du den Film (auf externen Festplatten) sichern, wenn du ihn noch schauen willst, nachdem er evtl. bei Apple aus dem Programm geflogen ist.

      • Ok, ich muss zugeben, dass ich nicht weiß ob es dann wirklich noch eine Lizenz im rechtlichen Sinne ist, aber man kann den Film dann wohl auch später noch schauen. Der Download funktioniert meines Wissens aber nur in Full HD.

      • Lassen sich die gekauften Titel denn irgendwie runter laden? Z.B. auf ein NAS?

      • Auf dem Mac kannst du die Filme über die TV-App herunterladen. Den Speicherort dafür kannst du vorher in den Einstellungen festlegen. Die Dateien sind dann aber natürlich kopiergeschützt, sodass ein Abspielen über VLC vermutlich nicht geht, aber über den QuickTime Player sollte das kein Problem sein

      • Ja, QuickTime Player spielt sie ab. Gerade mal getestet.

  • Ich kaufe mir lieber die UHD inkl. BR für 22€ und kann sie verleihen oder verkaufen ODER behalten (unglaublich).

    • So mache ich es auch. Aber zur Zeit bin ich am Grübeln, ob das auch langfristig eine vernünftige Sache ist. Hersteller von Abspielgeräte finden sich immer weniger. Am Ende sitzt man, wie seinerzeit mit VHS, auf eine Schrankwand voll mit BR hat zum anschauen aber keinen Abspieler mehr.

      • Das ist es doch. Von manchen Filmen hat man VHS gekauft. Dann kam DVD, dann hat man sich die Bluray geholt, weil es wieder besser war oder extended oder was. Am Ende hatte man 3 mal denselben Film bezahlt und auch irgendwo noch rumstehen. Ich denke, auch wenn man mit iTunes nichts in der Hand hat, ist es doch die beste Wahl. Da hofft man drauf, wenn die nächste technische Innovation kommt, dass die das kostenlos umstellen. Wie von SD auf HD oder 4k. Und man braucht weniger Platz zuhause für die ganzen Bildträger. Verstaubt nicht, geht nicht kaputt. Hat alles Vor- und Nachteile.

    • Manche Stadtbibliotheken haben richtig gute BluRay-Angebote. Für mini Beträge… finde ich immer wieder genial

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39629 Artikel in den vergangenen 8492 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven