Ausgepackt und angeschlossen:
Apples neuer Mac Pro im Video
Die große Zeit der Unboxing-Videos ist sicher vorbei, in der Regel wissen wir bei neuen Apple-Produkten stets schon bis ins letzte Detail, was auf uns zu kommt und die Verpackungen von iPhone & Co. sind auch nicht mehr so sexy, wie sie schon mal waren.
Mit dem neuen Mac Pro halten wir das allerdings anders, denn wenn das Ding aus der Kiste geholt wird wird nochmal klar, wie kompakt der Power-Rechner wirklich ist. Zudem ist die Apple-Webseite zum Mac Pro zwar toll gemacht, vermittelt aber wenig Eindruck davon, wie das Gerät dann auf dem Schreibtisch aussehen könnte.
Wir übergeben deswegen an den „DetroitBORG“ Michael Kukielka, der für seinen YouTube-Kanal ein ausführliches, stolze 15 Minuten langes Video produziert hat, in dem ihr nicht nur das Unboxing, sondern sondern gleich auch noch eine detaillierte visuelle Produktbeschreibung und erste Performance-Tests seht.
(Direktlink zum Video)
Alt. Unboxing Videos etc. gab es doch schon im Dezember.
Ja, darauf haben wir hier hingewisen: http://www.ifun.de/zum-ankurbe.....s-x-52301/
Der neue Clip verdient sich jedoch eine Empfehlung aufgrund seiner Qualität und der ausführlichen Vorstellung auch kleinere Komponenten wie etwa der Gehäuse-Verriegelung.
Kurz: Kann man sich ansehen, auch wenn man die alten schon kennt.
@Icke
Dann schau doch weg. Wen interessiert Dein Kommentar !?
Ich find’s jedenfalls toll, wenn sich jemand die Mühe macht!
Ich find das Video auch toll. Und alt ist wohl relativ. vor 7 Tagen war noch Dezember.. Oder war das einer dieser lustigen „das ist doch vom letzten Jahr“-Sprüche? :D
2014-Version, was?
Ich verstehe diese unboxing-videos nicht. Was interessiert mich die Verpackung und was drauf steht.
Die eigentliche Vorstellung des Produkts ist hier aber gut gelungen. War ja kein reines unboxing.
Du durftest noch nie eine Frau ausziehen, stimmt’s?
Das Video ist unvollständig!
Der Typ hat tatsächlich vergessen, die Unterseite des Außenkartons zu zeigen und sie fünf Minuten lang zu kommentieren …
Hat er doch gemacht. Da stehen die Specs drauf.
Ironie???
Ich mal meine Apple Sticker schwarz und klebe sie mir ans Fahrrad, dann denkt jeder, ich hätte einen MacPro zu Hause stehen.
Ne da denkt jeder nur wasn Depp, klebt sich Äpfel an ein Supermarktrad…
Wow! Ich denke ich spare mir küftig die anderen Unboxing-Kanäle und warte auf Michael Kukielkas Produktionen. Professionell gemacht, auf den Punkt gebracht und gut präsentiert.
.
Frage in die Runde:
Gegen Ende des Videos verweist er auf ein Video eines Kollegen, der genau zeigt, wie man den MacPro aufrüstet. Hat jemand den Link? Erhoffe mir genauere Infos zum SSD (obs und wos was gibt und was die Dinger kosten – denn auf Apples 800 EUR plus für eine brauchbare Massenspeicherausstattung würde ich gerne verzichten).
Link hab ich jetzt nicht aber er verweist auf den Kanal tldtoday
http://youtu.be/DogAMzOP2CM
Grüsse Luca
Das Teil löst schon einen gewissen habenwill Faktor aus. Auch wenn ich es gar nicht brauche. Aber es sieht so scharf aus
Stimmt
allein die schwarzen Apple Sticker wären es Wert einen zu kaufen =)
Ich habe jetzt einen hackintosh und bin auch sehr zufrieden :)