Tastaturen und Docking-Stationen
Apple-Zubehör: Brydge übernimmt Henge Docks
Die beiden, im Apple-Universum durchaus bekannten Zubehör-Anbieter, Brydge und Henge Docks verschmelzen miteinander. Brydge, Anbieter von hochwertigen iPad-Tastaturen, hat jetzt die Übernahme des Dock-Produzenten bekannt gegeben.
Ein Henge-Dock für das MacBook Pro
Henge Docks bietet seit mehreren Jahren Docking-Stationen für MacBook-Nutzer an, die sowohl zur Port-Erweiterung als auch zum platzsparenden Arbeiten im Clamshell-Modus genutzt werden können.
Brydge-Chef Nick Smith kommentiert die Übernahme:
Wir waren schon immer große Unterstützer von Henge Docks und ihren Produkten. Diese Akquisition ermöglicht es Brydge, unsere Expansion in eine Kategorie von Produkten zu beschleunigen, die hervorragend mit unserer Produkt-Roadmap übereinstimmen. Zudem haben wir die Möglichkeit, den guten Ruf, den Henge Docks bei Apple-kompatiblen Produkten besitzt, als Sprungbrett für ähnliche Produkte für andere wichtige Marken wie Microsoft und Google zu nutzen und unsere Reichweite in der Branche so erheblich zu erhöhen.
Finde ich erstmal nicht schlecht. Mal schauen wie es sich auf die Produkte entwickeln wird.
Wenn sie schon schreiben „auf micosroft und Google erweitern“ Schuster bleib bei deinen Leisten.
Das wird zu viel und die Palette zu groß, nicht gut für die Qualität
Dann hätte sich Apple niemals einen Handy widmen dürfen oder davor einen MP3 Player.
dochdoch
weil alles in der AppleWelt spielt. Wenn sie plötzlich noch Handy mit Windows angeboten hätten, dann würde ich dir zu 100% zustimmen.