Neue Staffel ab 23. Juli
Apple TV+ zeigt neuen Trailer für Ted Lasso
In gut vier Wochen startet die zweite Staffel von Ted Lasso auf Apple TV+. Apple hat den Starttermin 23. Juli bereits im April angekündigt und rührt jetzt mit einem neuen, gut zwei Minuten langen Trailer erneut die Werbetrommel für die wohl bislang erfolgreichste Serie auf Apple TV+.
Jason Sudeikis spielt in Ted Lasso den namengebenden, und nur bedingt erfolgreichen Trainer eines englischen Premier-League-Clubs namens FC Richmond. Der neue Trailer für die zweite Staffel der Serie macht Lust auf die Fortsetzung und deutet an, dass die neuen Episoden von Ted Lasso in Sachen Unterhaltungswert durchaus an die erste Staffel anknüpfen können.
Im Gegensatz zu den ersten Folgen wird die zweite Staffel von Ted Lasso allerdings für viele Nutzer nur noch kostenpflichtig abrufbar sein. Der von Apple anfangs teils weit über ein Jahr hinaus angebotene Gratiszeitraum dürfte in den meisten Fällen abgelaufen sein. Ohnehin zeigt sich Apple hier mittlerweile auch längst nicht mehr so großzügig wie bisher. Statt bislang einem Jahr gibt es das kostenlose Probeabo für Käufer neuer Hardware in Zukunft nur noch über drei Monate hinweg.
Wir freuen uns wirklich sehr auf die neue Staffel. Die Serie ist die pure Freude!
„Im Gegensatz zu den ersten Folgen wird die zweite Staffel von Ted Lasso allerdings für viele Nutzer nur noch kostenpflichtig abrufbar sein.“ Korrekt und entsprechend werde ich warten bis die 2te Staffel komplett bei AppleTV+ ist und dann wird es mal für einen Monat gebucht.
Hoffe nur sehr dass es bei der Kündigung dann besser läuft als bei den Probe Monaten, denn da war ja Instant der Zugang dann weg und nicht erst am Monatsende.
Das ist die aktuelle Apple-Policy. Probeaccounts sind bei Kündigung direkt deaktiviert. Ich halte das für unverschämt, auch wenn die Fanboys das sicher anders sehen.
Das hat mit Fanboy sein gar nichts zu tun. Warum sollte ein Unternehmen, dessen Leistung du offenkundig nicht bezahlen möchtest, dir weiterhin kostenlosen Zugriff geben? Solche Probezeiträume sind eine Sache auf Gegenseitigkeit. Du kannst schließlich auch erst am Ende der Probezeit kündigen.
Beim Probeabo kann ich es noch irgendwie verstehen, auch wenn es schade finde. Da es bei den Probeabo aber nun schon so ist, weiß ich halt aber halt auch nicht, ob dass auch so ist wenn ich dann mal für einen Monat zahle und damit ich das Kündigen nicht vergesse gleich danach das Abo beende.
Bei laufenden Abos hat sich meines Wissens nach nichts geändert. Wäre auch seltsam. Man hat die Leistung schließlich bezahlt. Wieso sollte man diese vorzeitig beenden seitens Apple? Dann müssten Sie den Rest ja dem Kunden zurückzahlen. Das wäre teurer als das Abo einfach auslaufen zu lassen.
Wofür gibt es Kalender im iPhone? :)
Ca. 4,17€ im Monat kostet es, wenn man das Abo für jährlich 50€ abschließt. Wenn man dort einige Serien und Filme sehr gut, gut oder in Ordnung findet, ist diese Ausgabe mMn. nicht so viel.
Persönlich habe ich ca. 1/3 noch nicht gesehen. Ca. 1/3 fand ich eher schlecht (abgesehen von Filmqualität) wie See, Servant oder Moskitoküste. Ca. 1/3 fand ich ok wie Mystic Quest (manchmal etwas ordinär, aber sonst durchaus unterhaltsam), Trying (manchmal etwas kindisch wie eisverschmierte Lippen bei essender erwachsener Person), Truth Be Told (auch wenn oft unlogisch), Die Snoopy Show oder Home Before Dark. Gut fand ich z.B. Ťehrân, Palmer, Wolfwalkers, The Bankers, The Morning Show, Ted Lasso, Far All Mankind, Dickinson und „Das Jahr, das unsere Erde veränderte“. Viele Folgen von Tiny World und „Die Welt in den Farben der Nacht“ ermöglichten erstaunliche Einblicke und dort ist vor allem die Bildqualität erstaunlich hoch (wobei die ersten Dokumentationen mit so einer Bildqualität sah ich z.B. in der BBC Dokumentation z.B. über die Sahara). Manches habe ich evtl. vergessen zu erwähnen und wie ich nun sehe, habe ich ein gutes Drittel noch nicht einmal angefangen zu sehen.
Gespannt bin ich auch auf das kommende Foundation.
Was für ein schöner Kommentar.
+1
danke für ein paar Tipps