"Puppy Place" mit 8 Folgen verfügbar
Apple TV+: Neue Trailer für „Macbeth“ und „Puppy Place“
Auf Apple TV+ stehen seit diesem Wochenende die Musikdokumentation „Velvet Underground“ sowie die Kinderserie Puppy Place“ neu für Abonnenten zum Abruf bereit. Zudem gewährt uns Apple einen Ausblick auf das für Januar auf Apple TV+ angekündigte Filmdrama „The Tragedy of Macbeth“.
„The Tragedy of Macbeth“ soll hierzulande unter dem Namen „Macbeth“ erscheinen. Die Produktion kommt am 25. Dezember in die Kinos und läuft vom 14. Januar an auf Apple TV+. In den Hauptrollen der gleichnamigen Tragödie von William Shakespeare sind Denzel Washington und Frances McDormand zu sehen, für Regie und Drehbuch zeichnet Joel Coen verantwortlich.
Musikdoku „Velvet Underground“ angelaufen
„Velvet Underground“ ist eine zweistündige Dokumentation der gleichnamigen Band um Lou Reed und John Cale, die besonders auch für ihre Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Künstler Andy Warhol bekannt war. Der Film reiht sich in die Geschichte der regelmäßig auf Apple TV+ erschienenen Musikdokumentationen wie die „Beastie Boys Story“, die Bruce-Springsteen-Dokumentation „Letter To You“ und „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ ein und lockt mit seltenem Archivmaterial.
Für Kinder: „Puppy Place“ startet mit 8 Folgen
Mit „Puppy Place“ startet bei Apple eine weitere auf Kinder und Familien ausgerichtete Produktion, die von zwei Geschwistern erzählt, die sich um Hundewelpen kümmern. Hier sind direkte alle acht, jeweils von verschiedenen Hunden handelnden Folgen verfügbar, zu denen Apple jeweils auch ein Trailer-Video veröffentlicht hat.
Weiß jemand, wann endlich die 2. Staffel von „Teheran“ kommt? War eigentlich schon angekündigt.
Ich würde mit der 2. Staffel Richtung Februar/März 2022 rechnen.
Ihr habt schon wieder die Videos mit „Autostart on Scrolltouch“ eingebunden.
Das ist eine Sch***-Userexperience.
Ach das war der Grund hab ich schon gewundert und mich gefragt ob meine Finger dicker geworden sind.
Kann ich nur zustimmen, ist RICHTIG SCH****. ;-( Besonders am iPad in Safari.
Kann ich nicht bestätigen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber bei mir gibt es das Problem nicht. Ich muss das Video aufm iPad richtig „anklicken“, damit es startet.
Danke für das verbrauchen meines mobilen Datenvolumens! NICHT!
Ich frage mich, warum ich zu doof bin dafür; bei mir startet es nicht automatisch, ich muss erst das Scrolling anhalten und dann nochmal explizit auf ein Video tappen, um es zu starten.
Einstellungssache?
Ganz einfach, es passiert nicht bei jedem Video, da sind ja viele unter einander und nicht alle sind gleich eingestellt