Apples Videodienst stellt um
Apple TV+ jetzt mit neuen Folgen am Mittwoch – „Ted Lasso“-Fanartikel bei Nike
Mit dem heutigen 16. März wirft Apple sein seit der Einführung von Apple TV+ vor mehr als drei Jahren beibehaltenes Konzept über den Haufen, neue Serienepisoden und Filme für seinen Videodienst stets an Freitagen zu veröffentlichen.
Künftig sind die Neustarts bei Apple TV+ immer von Mittwoch an zu sehen. Den Anfang macht heute die – zumindest von den Fans der Serie – lange erwartete erste Folge der dritten und aller Wahrscheinlichkeit nach wohl auch letzten Staffel der Erfolgsproduktion „Ted Lasso“.
Mit dem Episodentitel „Smells Like Mean Spirit“ beginnt für den frisch aufgestiegenen AFC Richmond und sein Trainerteam um Ted Lasso und Coach Beard eine neue Saison, in der sich der Club neben den sportlichen Gegnern nicht zuletzt auch mit den Medien und deren frühzeitigen Abstiegsprophezeiungen konfrontiert sieht.
NIKE bietet „Ted Lasso“-Fanartikel an
Passend zum „Saisonstart“ bei Ted Lasso hat der Sportartikelhersteller Nike eine umfassende Kollektion an „AFC Richmond“-Zubehör vorgestellt. In den USA sind hier vom Fan-Schal über Pullis und T-Shirts bis hin zum Trikot zahlreiche mit dem Branding des virtuellen Fußballclubs versehene Marketingartikel erhältlich.
Bei Nike Deutschland präsentiert sich die von heute an zur Bestellung erhältliche Auswahl zumindest bislang deutlich geringer. Aktuell gibt es hier ein Bantr-T-Shirt für 29,99 Euro, ein Sweatshirt für 54,99 Euro, ein Hoodie für 59,99 Euro und ein AFC-Richmond-Trikot zum Preis von 89,99 Euro zu kaufen.
EA-Trailer für den AFC Richmond bei FIFA
Die Erfolgsserie von Apple darf sich inzwischen ohnehin an effektiver Cross-Promotion von verschiedenster Seite erfreuen. Über die Integration des AFC Richmond als Team FIFA 23 haben wir bereits berichtet. Jetzt hat Electronic Arts zum „Saisonstart“ einen offiziellen Trailer zum Einstieg des neuen Clubs veröffentlicht.
Eine wunderbare Serie, kann ich nur empfehlen!
Was bedeutet eigentlich dieses BANTR? Ich schaue die Serie aber irgendwie muss mir das durchgerutscht sein.
Das war doch der neue Sponsor, nachdem der alte wegen des Ölskandals in Afrika „entlassen“ wurde
Eine Datingapp – die wird sogar verwendet in Staffel 2.
BANTR ist glaube ich eine Dating App in der Serie.
Das ist der Sponsor. Eine „fiktive“ Dating App….
Die arbeiten mit der Marke inzwischen bei Bumble.
Seit gestern dann praktisch und eigentlich ist es die einzigste Serie für Mittwoch. Alles war jetzt kommt ist wieder Freitags:
Tetris: 31.3. – Freitag
Ghosted: 21.4. – Freitag
The Last Thing He Told Me: 14.4. – Freitag
Silo: 5.5. – Freitag
Okay, The Big Door Prize ist noch Mittwoch, am 29.3. – aber auch Extrapolations startet diesen Freitag. Schmigadoon auch Freitags. Da ist Freitag wohl doch noch der übliche Tag.
Genau. Wie Tinder oder Grindr, von letzterem wahrscheinlich die Schreibweise entlehnt
Das Trikot kostet 30€ mehr als der Hoodie… Ist ein Trikot so viel teurer in der Herstellung oder wie kommt das zustande?
Fussball Trikots sind immer teuerer wegen der „sportilchen“ Verarbeitung. So auch bei fiktiver Mannschsften.
Aber 89€ ist trotzdem schon happig.
Das einzige was hier zu den vielen anderen Fussballvereinen authentisch ist sind die absurd übertriebenen Preise. Ein Shirt für 30€, Sweatshirt 54,99€. So lächerlich. Darum bestelle ich schon lange nix mehr bei meinem Lieblings-Fussballverein. Fan hin oder her, es gibt Grenzen!
Ist heute nicht Donnerstag?
Ich bin der Meinung das der AFC Richmond zum Ende der zweiten Staffel ABgestiegen ist, oder?
Nein, aufgestiegen. Abgestiegen sind sie ende erste Staffel.
Nice Trikots, und ohne Dubai Air als Sponsor!
Wäre ja auch Blödsinn, sind ja kein Sponsor mehr.
Wann kommt eigentlich die BANTR App raus?