Kostüm-Comedy-Serie
Apple TV+: Dritter Trailer zeigt „Dickinson“
Diesmal mit einem strategischen Abstand von exakt einer Woche zum letzten Vorschauvideo freigegeben, hat Apple aktuell den dritten Trailer für die ab Herbst verfügbaren Apple TV+-Inhalte veröffentlicht.
Nach der Alternate History-Serie „For All Mankind„, in der Russland das Wettrennen um die Mondlandung gewinnt, der Drama-Serie „The Morning Show“ mit Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell, steht nun auch ein 60-Sekunden-Clip für die Kostüm-Comedy-Serie „Dickinson“ auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens bereit.
Dickinson ist eine halbstündige Comedy-Serie mit der Oscar-Nominierten Hailee Steinfeld. Dickinson wurde von Alena Smith geschaffen und untersucht kühn die Zwänge von Gesellschaft, Geschlecht und Familie aus der Perspektive der rebellischen jungen Dichterin Emily Dickinson.
OK – passt in Apples familienfreundliches Konzept. Aktuell kann man da nicht mehr zu sagen :)
PS: gibt es eigentlich auch Infos darüber, was zusätzlich zu den Apple Originals verfügbar sein wird? Ein Katalog ähnlich Amazon oder Netflix?
Nein. Aber die werden sich nicht nur auf den Apple Originals ausruhen können.
Kann aber gut sein, dass der Katalog am Anfang ziemlich übersichtlich sein wird – wäre ja nicht das erste mal.
Allein für „For All Mankind“ würd ich das Probe-Abo buchen, mehr dann aber nicht ;)
Genau mein Reden. Wenn da nichts ansprechendes kommt, werden das viele so handhaben.
Apple TV+ wird nur aus Eigenproduktionen bestehen. Für alles andere kann man Channles abonnieren. Ist aber schon ewig bekannt.
Bin ich der Einzige der den Content relativ Mau findet? Da ist bisher absolut nichts mit dabei, für das ich bereit wäre ein Abo abzuschließen.
„For All Mankind“ … alternative Historie… klingt für mich im Grundprinzip eher nach einem Abklatsch von „Man in the High Castle“. Insgesamt noch nicht sehr berauschend, was der Dienst bieten soll.
Die Serie bedient gut Interessenten vom Space Race und Weltraum, etc. Was wäre wenn…
…kann natürlich auch etwas super Langweiliges werden, wäre nicht der erste Trailer der mehr verspricht als gehalten wird. Aber wenn die Trailer schon langweilig sind, dann „gute Nacht“.
PS: Grundsätzlich ist es schon witzig, die Russen waren in allem die ersten (was das All angeht). 1. Satellit im Orbit, erstes Lebewesen im All, erster Mann und erste Frau im All, erster Weltraumspaziergang und erste Raumstation. Nur bei der Mondlandung waren die Amis schneller. Trotzdem gelten die USA als Gewinner des „Space Race“ xD
Ich freue mich auf diese Serie. Sie hatte wohl auch Agoraphobie (ich verlasse seit 13 Jahren die Wohnung nur selten und nie allein) und Depressionen, sodass es wie auf mich zugeschnitten ist. Der Spritzer Humor dabei ist super. Ich gebe der Serie eine Chance.