Werbe-Offensive
Apple TV+: Apple teasert „Trying“ und „Central Park“
Die Flut an neuen Apple TV+-Trailern, Termin-Bestätigungen und Pressemitteilungen läuft in den letzten Tagen nicht ohne Grund im Netz ein.
Dass Apple ausgerechnet jetzt so viel Energie in das Rühren der Werbetrommel für den eigenen Video-Streaming-Dienst steckt, hängt damit zusammen, dass bei ersten Anwendern jetzt das Gratis-Jahr für den Netflix-Konkurrenten ausläuft.
Und perspektivisch würde Apple den Zugang zu Apple TV+ gerne für 4,99 pro Monat verkaufen. Mit dafür sorgen neue Episoden der Zeichentrick-Serie „Central Park“, deren zweite Staffel am 25. Juni an den Start gegangen ist und die Comedy-Serie „Trying“, die seit 21. Mai die neuen Folgen der 2. Staffel bereitstellt.
Hier findet ihr eine gute Übersicht aller Apple Originals.
Wenn Apple anfängt es ernst zu nehmen ,wird vielleicht noch was gutes draus !?
Da müsste aber noch viel gutes kommen, sehr viel.
Hoffnung stirbt zu letzt !
Im Apple one Abo ist es unschlagbar (wenn da noch sehr viel gutes kommt)
Trying ist so herzerwärmend
Trying ist mein Favorit bisher auf TV+
+1
Ein paar gute Sachen gibt es schon: For All Mankind währe mein Favorit.
Ich hab erst mal das 1 jährige Probeabo gekündigt. Einen weiteren Streaming Dienst brauche ich nicht umbedingt, und Apple hat für mich persönlich zu wenig Auswahl. Um Weihnachten herum kann man da mal einen Monat wieder schauen, aber es ist für mich zu wenig für ein Jahres Abonnement. Disney und Amazon Prime da ist schon genug zu sehen.