ifun.de — Apple News seit 2001. 39 647 Artikel

Freitags-Update

Apple TV+: 2. Staffel Servant und neue Trailer starten

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Auf Apple TV+ geht am heutigen Freitag die zweite Staffel der Originals-Serie Servant ins Rennen. Mit „48 Stunden“ steht die erste Folge der Fortsetzung zum Abruf bereit. Weitere neun Folgen werden dann von nächstem Freitag an im Wochenrhythmus bereitgestellt.

Apple Tv Servant Staffel 2

Jericho und Leanne sind verschwunden. Dorothy erstellt einen Schlachtplan für die nächsten drei Tage, während Sean und Julian weiterhin die Wahrheit verbergen.

„Kitbag“ von Ridley Scott mit Joaquin Phoenix

Medienberichten zufolge hat Apple mit „Kitbag“ ein nennenswert großes Projekt für Apple TV+ an Land gezogen. Unter dem Star-Regisseur Ridley Scott nimmt Joaquin Phoenix hier die Rolle von Napoleon Bonaparte ein. Mit den Dreharbeiten soll im kommenden Jahr begonnen werden.

Neue Trailer für „Cherry“ und „Farben der Nacht“

Darüber hinaus stehen zwei neue Trailer für Inhalte von Apple TV+ zum Abruf bereit. Bei „Cherry“ handelt es sich um einen ersten Blick auf eine neue Filmproduktion mit Tom Holland in der Hauptrolle, deren Premiere für den 26. Februar angesetzt ist, der Start auf Apple TV soll am 12. März folgen.

„Die Welt in den Farben der Nacht“ ist der offizielle deutsche Trailer für die bereits auf Apple TV+ verfügbare Dokuserie von Tom Hiddleston.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan. 2021 um 08:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr gut! Heute Abend direkt mal die erste Folge der zweiten Staffel rein ziehen. Nice!

  • Die Welt in den Farben der Nacht hat unglaublich tolle Bilder. Der Kommentar ist manchmal nervig, Ader die Doku ist der Hammer.

  • Wie das nervt, pro Woche eine Folge. Warum machen die das?

    • Ich finde das tatsächlich sogar gut. Hat was vom guten alten „Wann kommt endlich die nächste Folge?“-Feeling, dass man im heutigen Bingewatch-Zeitalter gar nicht mehr gewohnt ist. Ein Hauch von Nostalgie :D

    • Hat seine Vor und Nachteile

      Gerade auch wieder bei Mandalorian gemerkt, wir haben jeden Freitag am Abend gemeinsam virtuell mit Freunden die neustes Folge angeschaut, zwar nicht per Group Watch (da es da Probleme mit den HomePods bzw AirPlay gibt). Man hat sich auch einfach auf die nächste Folge gefreut.
      So war es, nochmals deutlich stärker, damals bei Game of Thrones.

      Diskussionen im Internet machen so auch deutlich mehr Spaß, weil viel mehr auf dem gleichen Stand sind.

      Aber das ist natürlich auch nicht jedermanns Fall, aber es hat auch durchaus gewisse Vorteile für manche.

      Dies hat auch für die Anbieter natürlich Vorteile, die Abos laufen länger, die Serie bleibt länger im Gespräch etc.

    • Ich hab gewartet bis alle Folgen von Mandalorian draußen waren und habe sie dann an einem Tag geguckt :) mir gefällt es so besser, aber ja das ist Geschmackssache. Trotzdem könnte „ihr“ ja, wenn alle auf einmal rauskommen würden nur eine pro Woche schauen, dann wären doch alle glücklich;) außer dass es dann mit den Spoilern im Internet schwierig wird.

      Aber kann euren Standpunkt ganz klar verstehen.

      • Ich hab es auch an einem Tag geschaut. Das hat mir echt Silvester gerettet und auch hier nochmal, falls sich jemand fragt, sollte man Mandalorian schauen?
        Absolutes JAAAA!! 10/10 Super Job den Disney da abgeliefert hat. Hätte ich nicht gedacht.
        Frage an die anderen hier, was außer Morning Show und Bilder der Nacht, sollte man bei AppleTV + gesehen haben?

      • @DiscoStu See fand ich super. For All Mankind fand ich in der ersten Hälfte ziemlich langweilig, wurde dann aber sehr gut. So dass ich schon gespannt auf die zweite Staffel bin. Auch Dickinson find ich klasse. Und falls man auf Horror/Psychothriller steht ist auch Servant gut, mir wurd der beklemmende Horror aber zu stressig (ich werd wohl zu alt für sowas ;) ) .
        The Morning Show hab ich übrigens nicht gesehen, nur mal kurz in die erste Folge reingeguckt, aber da wurde ich so überhaupt nicht warm mit.

  • Der Umfang von Apple TV+ ist aber doch sehr überschaubar oder?
    Deswegen bekommen das auch viele 1 Jahr kostenlos? Zahlen würde ich für das bisschen nicht. Da sind Prime und Netflix um Welten besser

    • Gibt es ja noch nicht sooo lange…etwas Geduld muss man schon haben, wenn ein neuer Dienst startet.

    • Es geht um Original Content und nicht um Masse. Gefallen muss einem das nicht aber ist halt die Strategie.

    • Dann mach es doch einfach nicht, nimmt dir keiner übel.

    • Es gibt weniger, dafür finde ich die Produktionen um bedeutend hochwertiger als bei Netflix und Prime. Zudem ist die Qualität an Ton und Bild nochmals einen Zacken besser. Lohnt sich wirklich.

    • Überschaubar ja absolut, aber alle Serien die ich bisher gesehen habe (Besonders Defending Jacob, Home Before Dark und Servant) haben mir absolut gut gefallen.

    • Wieder alles rosa Kommentare der üblichen Verdächtigen hier im „Forum“. Wo bleibt nur KaroX? Qualität bla bla bla, wenn dem so wäre, frag ich mich wieso so gut wie keine der Serien von Apple auf den Top Ten Listen von 2020 der besten Serien auftauchten (außer 1-2 mal Ted Lasso), weder von Kritikern noch von den Nutzern?! „Das Damengambit“ auf Netflix hat fast überall überzeugt, habt ihr euch die Serie mal angeschaut? Ihr redet doch so viel von Qualität und so, basht aber immer auf Netflix rum wegen Einheitsbrei und so. Platz 3 „Dark“, wo läuft das nochmal? Ups, kein Apple. Eine Serie die nicht besser sein könnte, aber Netflix ist ja so Masse. Auch oft in den oberen Rängen „The Boyz“, auch nicht von Apple (sondern dem bösen Amazon) und qualitativ sehr hoch. Wer behauptet, dass Servant gut ist, der hat sie nicht mehr alle. Selten so einen verschwurbelten quatsch gesehen mit einem noch verschwurbelten Ende. Achtung Spoiler: Die Serie wird nie eine Auflösung bekommen, der Shamalan wird es bis auf die Spitze treiben und den Zuschauer mit unlogischen Quatsch quälen. Aber bitte, wer drauf steht.

      • Es hat doch auch keiner gesagt, dass auf Netflix keine guten Serien laufen oder dass die Eigenproduktionen von Netflix schlecht seien. Es wurde nur gesagt, dass Masse alleine nichts wert ist. Und auf Netflix sind 8 von 10 Serien IN MEINEN AUGEN absoluter Müll. Die anderen 2 sind dann aber echt top. Dir gefällt Servant nicht, okay. Anderen gefällt sie eben. Es ist eher dir nicht zu helfen, wenn du anderen deine subjektive Vorliebe aufzwingen willst.

  • Kann mir irgendwer mal die Story der ersten Staffel inklusive Ende erklären. Habe servant nicht verstanden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39647 Artikel in den vergangenen 8494 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven