ifun.de — Apple News seit 2001. 39 292 Artikel

"Ted Lasso" geht im Frühling weiter

Apple TV+: 17 Neuzugänge für das erste Halbjahr

Artikel auf Mastodon teilen.
65 Kommentare 65

Apple hat einen Ausblick auf die in der ersten Jahreshälfte anstehenden Neuerscheinungen auf Apple TV+ veröffentlicht. Allem voran wurde in diesem Zusammenhang auch der baldige Start der dritten Staffel der Erfolgsserie „Ted Lasso“ bestätigt.

Konkret wird Apple mit Blick auf den Starttermin der neuen Folgen von „Ted Lasso“ allerdings nicht, wir erfahren lediglich, dass die Premiere für den Frühling 2023 geplant ist. Detailliertere Angaben finden sich dagegen im Zusammenhang mit verschiedenen weiteren für die nächsten Monate angesetzten Neuerscheinungen.

“Truth Be Told“ Staffel 3 und „Shape Island“

ab 20. Januar 2023
Truth Be Told

Shape Island

“Shrinking“

ab 27. Januar 2023

“Dear Edward“

ab 3. Februar 2023

“Hello Tomorrow“

ab 17. Februar 2023

“Liaison“ und „The Reluctant Traveler“

ab 24. Februar 2023
Liaison

“Extrapolations“

ab 17. März 2023
Extrapulations

„My Kind of Country“

ab 24. März 2023
My Kind Of Country

„Schmigadoon“ Staffel 2

ab 7. April 2023
Schmigadoon

„The Last Thing He Told Me“ und „Jane“

ab 14. April 2023
Last Thing He Told Me

Jane

„The Afterparty“ Staffel 2

ab 28. April 2023
The Afterparty

„City on Fire“

ab 12. Mai 2023
City On Fire

„Swagger“ Staffel 2

ab Juni 2023
Swagger

„Ted Lasso“ Staffel 3 und „The Big Door Prize“

ab Frühling 2023
Ted Lasso

19. Jan 2023 um 11:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also bis auf TED Lasso ist das alles nicht so der Brüller

    • Ist halt mehr oder weniger auf den US-Markt zugeschnitten.

      • Quasi nur. Für europäische Augen und Ohren wirkt das TV+-Angebot oft etwas rückständig, ohne beleidigend sein zu wollen. Dennoch fragt man sich bei manchen Inhalten schon, was die Amerikaner so für Alltagsprobleme haben, die keine sind. ^^

      • das ist genau das Problem bei Apple TV, außer Ted Lasso (das ja halb englisch ist) alles zu sehr US Markt i h finde es wenig interessant.
        wobei ich ohnehin immer weniger gut gemachte Filme finde.
        Wahrscheinlich wachse ich aus der Zielgruppe raus ;-)

      • conectas (der erste, siehe doppelte User Namen)

        Was da von Apple kommt ist großteils Murks. Ich habe mal wieder gerade 3 Freimonate und finde nicht mal im Ansatz, was nicht dermaßen US Schmalz ist.

      • Das mit dem us Markt wird sich ja auch ändern! Apple hat schon ne deutsche Regisseurin eingestellt die dann mehr Fokus auf den deutschsprachigen raum legen wird und so wird Apple es auch in anderen Ländern machen!
        Wir wissen doch ALLE das Apple keinen Zeitdruck hat !
        Aber dafür kommt dann nach paar Jahren auch immer was richtig gutes und ausgereiftes Bei rum!!
        iOS 16.2 mal aussen vor ; )

    • Na ja, viele neue Sachen dabei, wie man ohne etwas je gesehen zu haben ein Urteil fällen kann? Im Übrigen ist es schlicht eine Frage des Geschmacks;-)

      • Ja Urteile werden doch von einigen nur beim Lesen der halben Überschrift getroffen. Kann die obigen Kommentare nicht nachvollziehen. Gemault wird immer – ätzend.

      • @conectas: wie du schon sagst, wir leben in einer ich Gesellschaft. Da sollte man auch die kommenrare so lesen, dass sie eben nur für den Ersteller gelten. Da muss sich nicht jeder selbst angesprochen fühlen.
        @Jani ist halt der einzige Markt der für Apple interessant ist, der Rest ist toll für die Bilanz.

      • conectas (der erste, siehe doppelten User Namen)

        Aber zum Thema: klar kann man sich ein Urteil fällen:

        Also ich habe keine Ahnung wie du dir neue Filme und Serien raussuchst.
        Also ich Anhand der Aufmachung, Text und Trailer. (egal jetzt ob Apple, Netflix & Co.) Fälle also jedesmal ein Urteil ob ich die Serie/Film sehen möchte.

        und wenn ich da so sehe, was da an Käse bis dato so von Apple gekommen ist..

      • +++11111

      • Du arme Wurst…

      • Man kann Apple vorwerfen dass das Angebot wirklich zu gering beim Start war,aber wenn man jetzt reinkommt hat man schon nen gutes Angebot für nen Drittel des Preises von Netflix inkl. besseren Sound und auch definitiv besseres Bild !
        Natürlich ist da je nach Typ nur wenig content! Horrorfans sind da sogar ganz fehl am Platz!
        Aber es gibt schon gute Filme und auch Serien !
        CHERRY zum Beispiel ist in meinen AUGEN ein MEISTERWERK! Tom Holland in seiner heftigsten Rolle ,der Film bietet alles ,beste Qualität in Bild und ton,schauspielerisch erste klasse,Kameraführung,Story,spannungsbogen,Action und Abwechslung in einem Film !ohne misst guckt euch den Film an und sagt mir dass er nicht Gut ist !!!fand auch „Banker“mit Samuel gut!oder Palmer fand meine Freundin „mega“(ihre Worte)
        Die Tierdokus liebte mein Neffe und wir fanden die auch sehr gut gemacht!
        Zu den Serien war „Verschwiegen“mit capt america; )sehr gut, swagger,ted lasso ,bad sisters auch gut
        echo 3(teilweise etwas Strange,kam mir nicht wie eine Apple Produktion vor!?aber im ganzen doch ne gute erste Staffel)
        Slow horses ,auch eher britisch angehaucht und nicht schlecht ,
        For all mankind ist auch sehenswert!
        Foundation hat mich extrem enttäuscht !
        Der Therapeut von neben an ,hat mich extrem geflasht ,vorallem weil es wirklich passiert ist !
        20years auch top und shantaram war auch sehenswert !
        Ist nicht viel aber da ist auch nichts älter als 3 Jahre.
        Paramount hätte jetzt 3 filme und 2 Serien im Repertoire wenn sie nicht auf altes Material zugreifen könnten !mal so im Vergleich,Apple wird früher oder später den Wachstum im Service Bereich erweitern und bis dahin schau ich immer mal rein hab das eh im Apple one Family Abo

    • swagger mit ice cubes Sohn fand ich richtig gut! After party war auch gut gemacht,hat mich bisschen an „8blickwinkel“ erinnert !

    • TeeTassenTrüffel

      ted lasso ist mit abstand
      die langweiligste sch… serie, um die viel zu viel wirbel gemacht wird… pure langeweile

  • Apple Tv plus
    ist einfach der. Hammer

    Viel besser wie netflix
    Qualität keine Quantität
    keine Nerven Werbung oder Spiele

    Meine Meinung aber lohnt sich super
    und Kosten Günstig !!

  • Schmigadoon soll ernsthaft mehr Zuschauer als Shantaram haben?!?! Never. Dass so ein Klamauk eine zweite Staffel bekommt erschließt sich mir überhaupt nicht. Jane sieht nach ner billigen Kopie von Free Willy aus. Und The Afterparty war ok aber mehr auch nicht, eine zweite Staffel verstehe ich auch hier nicht da es für mich als abgeschlossen galt. Aber klar, man muss das Pferd reiten bis es kotzt.

    • Das Shantaram abgesetzt wurde, kann ich auch nicht verstehe. Besonders weil es somit auch die erste Apple-Serie ist, welche mit einem offenen Ende abgesetzt wurde. Hätte zu gerne gewusst, wie es weiter geht. Die Schauspieler waren richtig gut, das Setting der Hammer. Brauchte zwar 3 Folgen um reinzukommen aber dann habe ich es an einem Wochenende durchgeschaut. Für mich in den Top 3 der Apple-Serien.
      Schmigadoon fand ich aber tatsächlich auch nicht übel. Es verbietet gute Laune, die Folgen waren nicht unnötig lang, man konnte (wenn man wollte) sogar mitsingen, die Synchronarbeit war wirklich gut.

    • Shantaram wurde eingestellt? Ne oder. Fand ich die beste Serie seit langem. Das ist schade

  • Sehr cool, die neue Borg-Königen spielt bei Hella Tomorror mit. Die Schauspielerin kann ich echt leiden, hat einfach ein super Gesicht.

  • Ich habe neulich mal wieder zwei Filme gesucht, hätte aber bei Apple+ wieder teuer dafür bezahlen müssen. Ich mag diese kostenlosen Probezeiträume, weil ich dann jedesmal wieder sehe, warum ich sie NICHT kostenpflichtig buche.

  • Mit URLAUB WIDER WILLEN macht Apple offensichtlich die Jeff Goldblum-Serie von Disney+ nach aber dann wird es mal wieder nur untertitelt, nicht synchronisiert. Sehr schwach, macht Disney viel besser. Dokumentationen bei Apple TV+ kann man einfach vergessen. Ich hätte gerade deswegen gerne ein Bewertungssystem, damit man dies Apple auch mal mitteilen kann.

    • Noah das nervt mich auch. Die Serie wäre auch voll was für mich und dann kann man es nicht schauen, weil man der Sprache nicht mächtig ist. Bezahlt hat man aber dennoch und gleich kommen wieder die Idioten die alles sowieso nur im O-Ton schauen, die aber vergessen, dass sie es dennoch so schauen könnten, wenn es synchronisiert werden würde.

    • Es wird NIE ein bewertungssystem bei apple geben, was apple macht ist immer so gut, dass es keine bewertungen braucht. So überheblich denkt und ist ja apple mittlerweile..

  • Der Morgen davor und das Leben danach ist ja mal sooo amerikanisch. Furchtbar! Wenn es solch überzeichnet unsichere Menschen wirklich geben würde, gebe es keine Menschheit. Wo kann ich da einen Daumen runter geben?

    • Ich glaube schon länger, dass der amerikanische Durchschnittsbürger nicht gut mit dem Fakt zurecht kommt, dass wir alle einmal sterben. Das Thema wird da gerne sehr, sehr, sehr emotionalisiert. Mehr als es nötigen wäre.

  • Bei all den neu angekündigten Sachen bleib ich bei meiner Meinung. Apple sollte Paramount und/oder WarnerBrotherDiscovery kaufen um einerseits den Katalog aufzustocken und durch den Erwerb werden Marken, die viele kennen, eingekauft. Ob nun DC, Star Trek oder Mission Impossible, um nur ein paar zu nennen. Apple würde ich dadurch als Gegenpol zu Disney sehen. DC vs Marvel, Star Trek vs Star Wars. Und ich glaube, Apple hätte bei deren Übernahme kartellrechtlich weniger Probleme, als wenn sie Disney kaufen würden.

    Mal davon abgesehen, kann ich’s heut noch nicht nachvollziehen, dass Apple nicht MGM gekauft hat. 9 Mrd. Dollar? Das ist ein Witz. Hat Apple in der Ecke liegen.

  • Man fragt sich langsam schon, wofür man Apple One zahlt wenn man Arcade nicht nutzt, man im Jahr nur 3 Serien auf Apple TV+ schaut und Musik lediglich aus dem Hintergrund über den HomePod mini läuft.

  • Finde es gar nicht gut, wenn für eine TV-Produktion Tiere eingesetzt werden. Da bin ich aber sehr gespannt, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ganz besonders, sieht man da einen Affen auf dem Vorschaubild.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39292 Artikel in den vergangenen 8430 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven