Die Juni-Starts auf Apple TV+
Apple-Trailer: „For All Mankind“, „Physical“ und „Cha Cha Real Smooth“
Apple erinnert mit der Veröffentlichung des offiziellen Trailers an den baldigen Start der dritten Staffel von For All Mankind. Vom 10. Juni an werden die insgesamt zehn neuen Folgen der erfolgreichen TV-Serie auf Apple TV+ zu sehen sein.
Zeitlich ordnet sich die dritte Staffel der Serie mehr als zwei Jahrzehnte nach der Mondlandung ein und begleitet die Raumfahrt-Konkurrenten USA und Sowjetunion bei ihrem Rennen um den ersten Flug zum Mars. Die Besetzung bleibt auch in der dritten Staffel weitgehend unverändert, neu mit an Bord ist in Staffel 3 der amerikanische Schauspieler Edi Gathegi.
Physical und Cha Cha Real Smooth
Neben „For All Mankind“ gewährt Apple noch einen Blick auf zwei weitere im Juni anstehende Neustarts. So gibt es vom 3. Juni an die zweite Staffel von Physical und vom 17. Juni an das Filmdrama Cha Cha Real Smooth auf Apples Videodienst zu sehen. Hier die offiziellen Trailer:
Freue mich auf For All Mankind, eine tolle Serie.
Das sehe ich auch so :)
Absolut! Spannendes Gedankenexperiment… was wäre gewesen wenn!
Absolut
For All Mankind war tatsächlich der einzige Grund warum ich mein kostenloses Apple TV Abo um einen Monat verlängert hatte. Für die neue Staffel werde ich vermutlich wieder einen Monat einsteigen, aber nicht länger bleiben. Die anderen Inhalte lohnen sich für mich einfach nicht.
„Foundation“ fand ich auch toll, Staffel 2 kommt ja auch demnächst.
Foundation fand ich nett, aber weil ich die Bücher gut kenne war mir die Serie zu weit ab. Das ist so wie die 120 Minuten Verfilmung von Steven Kings „Der dunkle Turm“. Selbst kein übler Film, aber weit entfernt von den 7(!) Büchern. Also nichts gegen die Serie, aber für mich nichts.
Naja, die Serie ist echt besser als die Bücher. Die Bücher sind gut aber eben nix für die heutige Zeit.
Dann müsstest du dasselbe auch vom Herrn der Ringe, Dune, oder anderen „alten“ Büchern sagen. Ist halt eine Frage des Geschmacks.
Die Umsetzung der Expanse oder Game of Thrones Bücher finde ich z.B. super, Foundation eben nicht so. Würde die Serie bei Amazon laufen, was ich ehe habe, würde ich sie mir auch anschauen. Nur ATV würde ich mir dafür nicht extra abonnieren.
Wenn du auf dieses Genre stehst, empfehle ich einen Blick in Foundation!
Aber er hat doch gesagt die anderen Inhalte lohnen sich nicht. Ich bezweifle aber such das er die kennt.
See finde ich noch sehenswert, sind aber wie bei dir die einzigsten gründe, mal kurz rein zu schauen.
Foundation, Teheran, Ted Lasso, Slow Horses und Trying sind auch tolle Serien.
Severence ist mit das beste an TV Serie was ich mach GoT gesehen habe.
+1 Echt cool und auf linkedin gibt es auch dazu ein totalen Hype.
Oh ja !!!!
Optisch großartig. Von der Geschichte unfassbar einschläfernd.
Eine echte Enttäuschung
Ah cool, mal wieder nen Monat abonnieren :-)
Für Telekom Kunden gibts im Moment 3 Monate Gratis.
Ich kann die Begeisterung für For All Mankind nicht nachvollziehen.
Die Idee klang sehr viel versprechend und ich hatte hohe Erwartungen, aber man bekommt ein langweiliges Familiendrama mit vereinzelten halbwegs interessanten Mondausflügen.
Selbst Physical, von dem ich mir gar nicht versprochen hatte, hat mich mehr gefesselt.
Nicht jeder interpretiert gute Qualität gleich gut… Physical finde ich zum beispiel total zum kotzen ;)
Haha ;) Ich fand Physical sehr gut gemacht, inkl. passendem Set-Design und Look.
For All Mankind hat mir so viel Spaß gemacht.
ich war von Pachinko richtig begeistert.
grandiose darsteller und die story war der hammer.
Pachinko war wirklich extrem gut.
Solange das nicht in D synchronisiert wird, nichts für mich ! Und für die Dizzer unter den Lesern hier. Ich kann englisch – beruflich – aber zum entspannen vor der Glotze will ich nix in englisch !
Hä? Gibt doch fast überall eine deutsche Tonspur.
Lege dir erst einmal einen Duden zu, wenn du zum Entspannen verweigerst Englisches zu hören, obwohl man es angeblich kann.
Wenn man es kann, dann ist Englisch nicht anstrengend (vor allem in Filmen, Podcasts und ähnlichem wird keine schwer verständliche Grammatik verwendet).
Wenn es anstrengend sein soll, dann heißt es, man kann Englisch doch nicht gut und man hat irgendeine Aversion dagegen. Ja, Spanisch (kastilisch, vor allem die Aussprache in Venezuela) ist sehr viel schöner (weshalb ich spanische kleine Kinder kenne, die wegen des Klangs der Sprache sie detestieren. Aber gegenüber dem Deutschen klingt es nicht so schlecht und es ist sehr praktisch (viele kurze Wörter mit vielen Bedeutungen (aber oft eindeutig bei richtigem Kontext) und einfacher Grammatik). Als beste Weltsprache bevorzuge ich jedoch Spanisch, die laut Statistik als Weltsprache vor Englisch liegt.