10 Anleitungsvideos zum Start
Apple Support startet eigenen YouTube-Kanal
Apple baut sein Kundendienstangebot weiter aus. Ein neuer Kanal auf YouTube soll die Käufer von Apple-Produkte mit Tipps, Tricks und Anleitungen für die Benutzung der Geräte unterstützen.
Den Anfang machen zehn Videos, die sich schwerpunktmäßig mit den iOS-Geräten iPhone und iPad befassen. In jeweils ein bis zwei Minuten Länge wird hier erklärt, wie man beispielsweise E-Mail-Anhänge verschickt, seine Kontaktliste aufräumt oder von einem iOS-Gerät aus druckt.
Derzeit ist Apples neuer Support-Kanal noch ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Es ist davon auszugehen, dass eine deutsche Version in den nächsten Wochen folgt.
Als weitere Support-Angebote hat Apple bereits einen Support-Kanal auf Twitter und natürlich die eigenen Angebote, darunter auch speziell ausgewählte Tipps für die Nutzung von iOS 11 am Start.
OffTopic: Um dieses Artikel in der App zu öffnen habe ich 5 Anläufe gebraucht, ist vorher immer wieder abgestürzt. Hab bei allem die aktuellste Version drauf….
Bei mir öffnete sich der Artikel auch erst im zweiten oder dritten Anlauf. Habe ebenfalls die neusten Updates auf meinem iPhone 6s.
Dito (6S, alles aktuell); auch hier erst im dritten Anlauf.
Das selbe nur mit 3 abstürzen!
Danke für die Info. Diesen Eintrag haben wir soeben an den Entwickler durchgereicht.
Hoffe wir mal auf eine schnelle Fehlerbehebung!
Aber sollte euch ja schon länger bekannt sein…
hab mit meinem 6s auch schon seit Ewigkeiten Probleme mit dem öffnen von Artikeln, app stürzt ab, oder der Artikel braucht ewig zum laden, wenn ich die app dann beende und erneut öffne und dann auf den Artikel geh ist sofort alles da…
Wo ist die zeit nur hin in der iOS noch selbsterklärend war und sowas redundant war ..
Du meinst diese Zeit, in der sich alle aufgeregt haben, wie funktionslos IOS war?
Endlich kann ich mir in einem ausführlichen Youtube Video erklären lassen, warum die Youtube App so viel Akkupower verbraucht…
Dito. Extrem viele Abstürze.
iOS 11 IPhone 7 +