Sprachanpassungen: Apples Hilfebereich „Express Lane“ und das Supportprofil jetzt auch auf Deutsch verfügbar
Für US-Kunden hat Apple bereits letzten September den Support-Service „Express Lane“ eingeführt. Jetzt profitieren auch Apple-Nutzer in diversen weiteren Ländern, darunter Deutschland, die Schweiz und Österreich von dem vereinfachten Zugriff auf die Support-Datenbank des Herstellers. Bei Recherchen zu Hardwareproblemen muss allerdings stets eine Seriennummer eingegeben werden.
Offenbar zeitgleich hat Apple auch den neuen Bereich für die Produktregistrierung angepasst. Das seit Januar verfügbare „Supportprofil“ liegt nun auch als deutsche Sprachversion auf Apples Servern. (Danke Philipp)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Ist schon seit einiger Zeit vorhanden ;)
Hab ich gestern zum ersten mal genutzt, also Fast Lane, ich hab mich bisher nämlich immer tierisch geärgert das ich in der Garantiezeit eine kostenpflichtige Hotline benutzen muss und nun gibt’s einen Rückrufservice. Das ist super!
Du hättest dir die 14 Cent sowieso sparen können. Einfach die 0800 2000 136 anrufen, dann die 2 drücken. In Deutschland vom Festnetz und Mobiltelefon kostenlos und genau das selbe.
Danke für den Tipp