Farbenfrohe Kopfhörer
Apple stellt NBA-Edition der Beats Studio3 Wireless vor
Kopfhörer von Beats sind im Wesentlichen auch ein Mode-Accessoire, dementsprechend wird die Apple-Tochter nicht müde, neue Farb- und Designvarianten der einzelnen Modelle vorzustellen. Um die Enttäuschung potenzieller Käufer vorweg zu nehmen: Auch die nun angekündigte NBA Collection der Beats Studio3 Wireless ist derzeit nur in den USA zu haben. Aber das muss kein Dauerzustand sein, schließlich hat es selbst die sehr spezielle Mickey-Mouse-Edition der Hörer nach Deutschland geschafft.
Die neue NBA-Edition wurde dem Beats-Team zufolge dadurch inspiriert, dass einige der bekanntesten Spieler in der US-Basketball-Liga selbst auf die drahtlosen Kopfhörer des Herstellers schwören. Die Sondermodelle sind in den Farben und mit den Logos von sechs populären Mannschaften gestaltet: Boston Celtics, Golden State Warriors, Houston Rockets, Los Angeles Lakers, Philadelphia 76ers und Toronto Raptors.
Im deutschen Angebot von Beats finden sich die Hörer wie gesagt bislang ebenso wenig, wie die vor wenigen Tagen angekündigte Neymar Jr. Custom Edition der Beats Studio3 Wireless.
Die werden ja immer hässlicher 8-(
Schöne Farben aber das wars auch schon…
Vom Klang wollen wir gar nicht sprechen, es sei denn, man steht auf komprimierte und basslastige Massenmucke
Man merkt, dass Du dieses Modell noch nie benutzt hast
Das sind exakt die Vorurteile die im Netz jeder nachkaut. Scheinbar selber nie Beats benutzt.
Vom Bass her waren die Besser als die QC35 von Bose. Allerdings ist die Geräuschunterdrückung eine Katastrophe. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Qualität. Das Leder der Hörmuschel löst sich nach einer Zeit, ohne das es sehr beansprucht wird. Zudem sind die Scharniere in schlechter Qualität und knarzen oder gehen kaputt.
Die Beats Studio Wireless schneiden in vielen Test jetzt nicht wirklich gut ab.
Die Kopfhörer von Bose und Sony spielen wohl einer ganz anderen Liga.
https://youtu.be/BTsmwR801nQ
Amaziiiiing but nichts für mich bin Bose Fan , Einfach für mich der Klang wie auf mich zugeschnitten
Na dem hast du ja noch mal Glück gehaben.
Walt Disney Beats
Sehr bunt aber cooles Design
Aber bestimmt zu einem abartigen Preis
Der Celtics-Hörer spricht mich optisch extrem an.
Die beiden blauen unterscheiden sich im Vergleich zum Rest ehr wenig zueinander.
Ich finde die Farben passen absolut nicht. Genauso hätten sie diese Farben auch unter Fußball Teams vermarkten können. Schlicht rot soll jetzt für Houston stehen, und ein vollkommener lila Kopfhörer mit winzigen goldenen Akzenten soll jetzt für LA stehen? Und die blauen ja, da geb ich dir auch Recht, da erkennt man kaum einen Unterschied.
Micky Maus
#sagtschonalles
Wenn mir jemand diese flimmschigen Dinger schenkt, trag ich sie auch. Ansonsten siegt Preis-Leistung über Habenwollen.
Nichts gegen Mickey Mouse, aber was sie sich bei dieser Optik gedacht haben, ist mir schleierhaft. Für Kinder ist er zu teuer und ein Erwachsener läuft doch nicht mit solchen Dingern rum. Nicht mal ein Hipster würde sich damit auf die Straße wagen und sich zum Gespött machen.
Fanartikel wirken immer etwas seltsam und billig.
Einerseits machen sie einen auf edel andererseits kommen sie dann mit so einem Kram daher. Auch dieses güldene Detail ist geschmacklich eher fragwürdig. Kaum mehr etwas ist stringend bei Apple. Ein Hans Dampf in allen Gassen sind die geworden.
Als Lakers fan muss ich leider zugeben, dass die Celtics Kopfhörer einfach Hammer aussehen.
Bin noch nicht in der Beats – Welt angekommen und hab im Internet nichts gefunden. Wisst ihr wann ein neues Beats Lineup vorgestellt wird? Gibt es bei Beats auch „feste“ Zeiträume wie bei Apple die Sommer (wdc) oder Herbst (Hardware)? Danke