Auch ohne Apple TV+ Abo
Apple-Serie „Home Before Dark“ für alle Anwender kostenlos
Seit April 2020 im Katalog von Apple TV+ vertreten, lässt sich die Mystery-Serie „Home Before Dark“ vorübergehend auch ohne laufendes Abonnement für Apples Video-Streaming-Dienst abrufen. Darauf hat Cupertino jetzt auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter aufmerksam gemacht.
For a limited time, you can watch Season 1 of Home Before Dark for free, exclusively on Apple TV+ https://t.co/lkdhusWjEN pic.twitter.com/jaDjSIk1Rv
— Apple TV (@AppleTV) August 28, 2021
Zum Zugriff wird lediglich eine Apple-ID vorausgesetzt, damit lässt sich die Serie dann unter anderem auf tv.apple.com betrachten.
Die erste Staffel von „Home Before Dark“ erzählt ihre Geschichten in 10 einstündigen Episoden. Eine zweite Staffel ist bereits verfügbar.
Von der Co-Autorin von „Cruella“ und dem Regisseur von „In The Heights“: Mit ihrer Familie zurück in der Kleinstadt, die ihr Vater einst verlassen hat, bringt die junge Journalistin Hilde Lisko mit ihrem Durst nach Wahrheit schreckliche Geheimnisse ans Licht.
Ich konnte mir lediglich drei Folgen antun, da die Bildqualität super war, was man vom Inhalt nicht behaupten konnte. Ein kleines Mädchen, einsam auf einem Fahrrad die mehr Rätsel löst als ausgebildete Polizisten war mir dann doch zu abgehoben. Mich nervte auch schnell dieses Wunderkind mit ihrer abgehoben Art. Für mich nicht als drei Folgen zu ertragen.
Das stimmt.
Ja, das ganze beruht aber auf ner wahren Begebenheit, „Inspiriert wurde Home Before Dark von der wahren Geschichte einer Investigativjournalistin, der in jungen Jahren ähnliches widerfahren ist“
Und im Übrigen beschwert sich auch keiner wenn 35 schwerbewaffnete auf Jason Bourne schießen ohne ihn zu treffen und er dann mit seiner Pistole ohne nachzuladen alle 35 erwischt. Oder wenn Bruce Willis ganz alleine den Nagatomi Tower rettet, barfuß;-)That’s Entertainment
Ich fand Staffel 1 sehr unterhaltsam, die Serie war sehr fesselnd und spannend. Darüber das ein Kind wahrscheinlich in der Realität sowas nicht leisten würde muss man nicht streiten…
Sag mal, bist du die Meinungspolizei oder was?
@NikeMike Mik11 spricht da schon einen validen Punkt an. Es ist eine Mysteryserie. So what… bei Aktex X, Outer Limits etc hat auch kriner gejammert aber jetzt soll alles super realistisch und völlig logisch sein? Gleichzeitig gibt man sicher aber Tenet, Batman, Avengers etc… also da muss man wirklich mal die Kirchenim Dorf lassen. Egal welcher Streaminganbieter so pange da nicht irgendwas mit „reality“ (meist scripted reality) drin steht sollte man nicht irgendwelche 100% plausiblen Handlungen erwarten oder?
Schöne Serie
Super Serie. Hoffentlich wird es eine dritte Staffel geben.
Die Hintertür zur dritten Staffel haben die Show runner ja offen gehalten :) ich hoffe auch darauf
Die erste Staffel fand ich gut. Lohnt sich auch die zweite?
Ja. Wenn es auch etwas konfuser ist zu Beginn
Man sollte sich immer selbst eine Meinung machen. Du gehst sonst voreingenommen an die Serie.
Nein.
Doch :)
Am Anfang nervig, vor allem die Rolle der Hauptdarstellerin, aber wirklich toll gemacht, spannend und sehenswert
Tolle Serie, habe gerade die erste Staffel geschaut. Sehr spannend.
Ich habe nur zwei Folgen ausgehalten. Dieses kleine vorlaute Mädchen geht überhaupt nicht.
Schon gefreut, aber doch nur die erste Staffel :(
Bin auch in der ersten Staffel rausgeflogen. Der Emil-und-die-Detektive-Faktor war mir einfach zu groß. Nette Kinderserie ohne Tiefgang.
Ja, nett, durchaus Spannungsbogen, aber wirklich ohne Tiefgang und eher ‚Emil und die Detektive‘ Niveau. Realitätsniveau halt so, wie bei gefühlt 90% aller Fernsehserien.
Trotzdem noch eine der handwerklich besseren Dinge auf Apple TV.
Die Kategorie ’nett‘ trifft bei ATV immer am ehesten.
Ist eher eine Kinderserie. Man kann es gut finden aber richtig spannend ist es nicht. Bis ins jugendliche Alter hätte ich es noch geschaut aber nicht mehr heute.
Sehe ich komplett anders ;-). Aber das ist ja da schöne an verschiedenen Geschmäckern. Für meine Begriffe keine Kinderserie, sehr spannend und unterhaltsam…bin über 40 und habe es geschaut und war 10 Folgen super unterhalten
Ähnloch wie »Vier Freunde und die Geisterhand« ist es eine Kinderserie. Gut gemacht aber sehr kurzatmig.
Also das ist wirklich vollkommener Käse, Vier Freunde und die Geisterhand ist ne Kinderserie und absolut null vergleichbar mit Home Before Dark.
Kinder in der Hauptrolle… für mich Ausschlusskriterium #1.
Wieso? Stranger Things ist z.B ja Weltklasse. Find ich.