Design jetzt passend zur restlichen Webseite
Apple Refurb Store überarbeitet und erstmals mit HomePod-Kategorie
Apple hat den hauseigenen Refurb Store umfangreich überarbeitet. Die Verkaufsseiten wurden nun endlich auch an das aktuelle Design der Apple-Webseite angepasst, zudem wurde die Navigation übersichtlicher, erstmals findet hier auch der Apple-Lautsprecher HomePod einen Platz.
Aber freut euch nicht zu früh, im Moment ist das HomePod-Regal im Apple Refurb Store noch leer. In den USA bietet der Hersteller den Lautsprecher dagegen seit dieser Woche auch generalüberholt an, der Preis wurde dabei von 349 Dollar auf 299 Dollar reduziert. In ähnlicher Form dürften auch die kommenden Refurb-Angebote hierzulande dann laufen, hier sollte man im Kopf behalten, dass der HomePod im Rahmen von Sonderaktionen auch neu schon in ähnlichen Preisbereichen erhältlich war. Wir sind diesbezüglich auch gespannt auf die Black-Friday-Angebote der einschlägigen Händler.
Grundsätzlich können wir einen Abstecher in den Apple Refurb Store allerdings empfehlen, wenn es um den Preisvergleich vor einer Neuanschaffung geht. Insbesondere die mitunter in großer Auswahl angebotenen Build-to-Order-Geräte, also Macs, die mit größerem Speicher oder leistungsfähigeren Komponenten ausgestattet wurden, sind preislich teils sehr attraktiv. Apple betont stets, dass die im Refurb Store angebotenen Geräte von einem neuen Produkt in der Regeln nicht zu unterscheiden sind.
Du erhältst ein „wie neu“ Gerät, das gründlich gereinigt wurde. Es enthält eine neue Batterie, ein neues Gehäuse und echte Apple Ersatzteile (falls nötig). Das Gerät kommt mit allem Zubehör, sämtlichen Kabeln und dem Betriebssystem. Alle Apple zertifizierten refurbished Produkte werden in einer neuen weißen Box verpackt und kostenlos an dich geliefert. Die Rückgabe ist ebenfalls kostenlos.
Während in Deutschland bereits generalüberholte Geräte verfügbar sind, warten wir in der Schweiz noch immer auf den Release…
Kauf halt nen deutschen HomePod, hab ich auch gemacht und es bisher nicht bereut. Die werden such von schweizer Händlern angeboten…
Leider ist der iMac 27 auch immer sehr rar. Bin gerade hin und hergerissen ob jetzt ein kauf mit 100€ Rabatt + JBL Kopfhörer (99€) bei Mactrade sinnvoll ist, oder auf Black Friday zu spekulieren. Was meint ihr?
Hast ja 14 Tage Widerrufsrecht, würde also das Angebot jetzt kaufen, aber noch nicht auspacken, beim Black Friday nach Angeboten Ausschau halten und entweder das bessere Angebot kaufen und das zurück oder behalten
Toll, nach der Überarbeitung sieht man die SSD- und Speicherausstattung der Geräte nicht mehr. Jetzt muss man jedes einzelne Gerät anklicken. Noch userfeindlicher geht es kaum.
Finde ich auch! So ist es echt eine Zumutung. In der Übersicht wird nur noch die Headline und der Preis angezeigt.
Ich denke, mein Anliegen passt zumindest am Rande zum Thema.
Könnt ihr mir nen Tip geben, wo ich günstig ein iPad für den Hausgebrauch kaufen kann?
Meist hören die Kids Hörspiele, schauen Videos, surfen, etc.
Recht viel Speicher wäre mir wichtig um die Dinge im Urlaub offline zur Verfügung zu haben.
Vielen Dank vorab!
Ein iPad 2018 bei Amazon.. das 128 GB gibts fur 400 euro da
Ebay-Kleinanzeigen. Bisschen suchen und dann kannst du ein richtiges Schnäppchen machen
ebay Kleinanzeigen aber mit dem notwendigen Menschenverstand! Ich kaufe da prinzipiell nur mit Paypal (Käuferschutz!). damit schreckst Du die Kleinkriminellen ab, und kannst im Fall von Betrug oder Unzufriedenheit das Geld zurückholen.
Aber nicht mit der Option „Geld an Freunde senden“ bezahlen dann besteht kein PayPal-Käuferschutz – das Geld ist weg.
Black Friday abwarten denke das iPad Mini4 ist fällig.
Das hoffe ich auch!
Danke schon mal!