Apple reagiert auf Outlook-Sync-Probleme
Wie hier berichtet, ärgern sich in den letzten Wochen viele Windows-Nutzer über Probleme beim Datenabgleich mit Outlook. Der Fehler, der sich erstmals mit dem iTunes Update auf Version 9.1 bemerkbar machte, verhinderte den Abgleich von Serien-Terminen und ganztägigen Events.
Mit dem jetzt veröffentlichten Hilfe-Artikel #TS3324 hat sich nun auch Apple dem Problem angenommen und gibt in der, mit „Issues with syncing all-day events after updating to iTunes 9.1“ überschriebenen Anleitung, detaillierte Tipps zur Fehlerbehebung.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Ähm, warum sehe ich diese News am 4.5.2010 – obwohl diese angeblich am 5.5.2010 geschrieben ist?
Weil Du das Datum an Deiner mechanischen Armbanduhr noch nicht aktualisiert hast?
Auch nach Update auf ITunes 9.2.1 das gleiche Problem!