Im April wird eingezogen
Apple Park: Aktuelles Drohnenvideo zeigt Abschlussarbeiten
Pünktlich zum Monatsanfang und nur wenige Tage nach dem konkurrierenden Drohnen-Piloten Matthew Roberts hat nun auch Duncan Sinfield sein März-Update der regelmäßig veröffentlichten Luftaufnahmen von der neuen Apple-Firmenzentrale freigegeben.
Das Vier-Minuten-Video widmet sich den in weiten Teilen abgeschlossenen Bauarbeiten und wirft einen Blick auf den Ist-Zustand sowie die jetzt anstehenden, umfangreichen Landschaftsarbeiten. Nicht umsonst nennt Apple den neuen Firmensitz „Apple Park“.
Von April an sollen die Apple-Mitarbeiter ihre neuen Räume im Apple Park beziehen. Wie das jetzt von Duncan Sinfield veröffentlichte Video erneut unterstreicht, sind sind die Arbeiten an der Außenfassade des kreisrunden „Apple-Raumschiffs“ nahezu vollendet, im Inneren gibt es dann aber doch noch einiges zu tun. Mit Blick auf die das Gebäude umgebenden Grünanlagen kann man davon ausgehen, dass die kalifornische Sonne für rasches Wachstum sorgt. Ein Großteil der geplanten Bäume befindet sich bereits an Ort und Stelle.
Das Erbe von Jobs… :)
Kann man die Macher nicht mal bei BER einsetzen???
Man das würde mich nerven wenn ich da arbeite und den ganzen Tag Drohnen herumschwirren. ;-)
Allerdings scheint hier alles recht flott zu gehen, in Berlin wäre das schon unangenehmer.