Geschenkkarten günstiger kaufen
Apple-Guthaben in dieser Woche bei ALDI mit Bonus
Auch in dieser Woche müsst ihr nicht den vollen Preis bezahlen, wenn ihr euer Apple-Guthaben aufstocken wollt. Bei Aldi könnt ihr 15 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf von Apple-Karten mitnehmen.
Die aktuelle ALDI-Aktion läuft von heute bis Samstag, 16. Oktober in allen teilnehmenden Filialen – prüft also am besten kurz euren lokalen Prospekt oder fragt vor dem Kauf an der Kasse nach. Der Discounter gibt beim Kauf von Guthaben für den App Store und iTunes Store im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro pauschal jeweils 15 Prozent Guthaben dazu.
Damit der Bonusbetrag wird beim Einlösen der Karten automatisch mit gutgeschrieben wird, müsst ihr den Code auf der Rückseite der Karten bis zum 30. Oktober aktiviert haben. Anschließend könnt ihr das günstiger erworbene Apple-Guthaben auch dazu verwenden, eure Abos über den App Store oder iTunes Store zu verbesserten Konditionen zu bezahlen.
in meinem use case machen die Guthaben keinen wirklichen Sinn. Den Bonus den ich über solche Aktionen mehr erhalte, zahle ich zb. bei fite.tv über die app mehr für zu kaufende Pay Per View Veranstaltungen. Da ists günstiger, direkt mit fite.tv abzurechnen per Visa, da bin ich im Schnitt 5 euro unter dem inapp kauf Preis – trotz Währungsumrechnung der Bank (nicht paypal)
Ok, dann kaufe ich auch keine.
:D ich nutze es um mein Apple One Abo zu vergünstigen
Ja super hilfreich. Für alle anderen, die Readly, Netflix (wenn man früh genug Kunde war) und andere Dienste nutzen, bedeutet das dennoch eine Ersparnis. Und wenn man Bücher oder Musik oder … kauft, sowieso.
Darum habe ich ja den speziellen use case beschrieben, wo das keinen Sinn macht. Wo habe ich eine allgemeingültige „Bonus lohnt sich nicht“ These aufgestellt?
Was zahlst du denn bei really über den AppStore? Ist das nicht 11,99€?
wo? ich unterstütze grundsätzlich keine zwischenhändler wie readly oder spotify oder ähnliche. geld geht an die, die was erschaffen und nicht an die, die nur mitverdienen zulasten der content creators
Cool, d. h. Du kaufst auch nur auf Erzeugermärkten, kein Buch im Buchhandel, deine Kleidung läßt du vom Schneider anfertigen und deine Schuhe vom Schuster? Respekt!
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Heißt doch so, oder?
„Einem geschenkten Barsch guckt man nicht zwischen die Kiemen“.
Schade das die nie für ebooks benutzt werden können.
In Germany we call it Buchpreisbindung.
Und ja, die ist sinnvoll!