Apple.de mit technischen Problemen – US-Webseite mit neuer iPad-Story
Während Apple in den USA einen Episode aus der Reihe „Dein Vers“ veröffentlicht hat, kämpft Apple.de derzeit mit massiven Problemen. Die Seite präsentiert sich nun schon längere Zeit ziemlich zerschossen und wir halten Fremdeinwirkung zumindest nicht für ausgeschlossen.
Die oben angesprochene neue Alltagseinsatz-Geschichte aus der Reihe „Mein Vers“ beschreibt, wie die beiden Extrembergsteiger Emily Harrington und Adrian Ballinger das iPad Air für ihre Expeditionen nutzen. Das Apple-Tablet ist von der Planung an involviert und unterstützt die beiden später auch direkt auf ihren Touren.
Apple.de mit Problemen
Apples deutsche Webseite präsentiert sich heute früh schon geraume Zeit mit Darstellungsproblemen, die Bilder auf der Startseite fehlen nahezu komplett. Während wir zunächst an kurzfristige Probleme wegen der Aktualisierung der Startseite glaubten, halten wir inzwischen andere Gründe für nicht mehr ausgeschlossen. Es ist sicherlich zu früh, von einem Hack zu sprechen, allerdings deutet die zeitliche Dauer der Störung darauf hin, dass es hier zumindest nicht vorhergesehene technische Probleme gibt. Neben Deutschland sind auch weitere europäische Apple-Webseiten betroffen.
Bei mir war Siri gestern sehr langsam, bzw. funktionierte oft gar nicht.
Da könnte es einen Zusammenhang geben…
Schon mal nach der Internetverbindung geschaut?
War nur gestern Abend und gg. Abend wieder okay. Internet war verfügbar.
Looft ja wieda
Da es nur die Startseite betrifft ist es nahezu lächerlich von „massiven“ Problemen zu berichten.
Bei der Webseite eines Kindergartens villeicht, hier geht es aber um die Präsentation eines der weltweit reichsten Unternehmens. Sehe das auch nicht als normal an.
Wir werden alle sterben….
OH-MEIN-GOTT
PS: es gingen gestern diverse Websites überhaupt nicht, u.a. die meiner Bank
Ich kann ohne Startseite nicht navigieren. Was nützt es dann, wenn alle anderen Seiten funktionieren?
Hold my beer, i can fix this… ;-)))
:-D
Das ist der Beweis! Auch in Cupertino arbeiten nur Menschen. Die Götter wohnen bei Zeus.
Hier sieht soweit alles okay aus. Vermutlich nun wieder gefixt.
Ich kann bei Apple.de nichts negatives feststellen.
Die haben ihre neuen „30 Yahre Mac“ Banner eingefügt und dann falsche bzw. interne Domainnamen als Bild-Links verwendet.
Fremdeinwirkung ausgeschlossen.