App-Updates: Google E-Book-Reader verbessert – Watchever mit Musik-Bereich
Googles iBooks-Konkurrenz Google Play Books ist seit heute in Version 2.0 im App Store erhältlich. Die Anwendung wurde optisch überarbeitet und erlaubt nun auch das Sortieren von Büchern nach Kategorien.
Wir nehmen das Update mal zum Anlass um in Erinnerung zu rufen, dass auch Google neben dem Zugriff auf das Kauf- und Gratisangebot des hauseigenen Onlinebuchladens die Möglichkeit bietet, eigene EPUB- und PDF-Dateien auf Google Drive zu laden und im Webbrowser oder eben mit der Play Books App für iPhone, iPad und Android zu lesen. Die Google-Lese-Apps synchronisieren Seitenposition, Lesezeichen und eigene Notizen über die Cloud. Die maximale Dateigröße für ein einzelnes Dokument beträgt 100 MB, insgesamt erlaubt Google den Upload von maximal 1000 eigenen Dateien.
Seller Not Found
19.73MB
Watchever mit Musik-Bereich
Auch die Watchever-App steht in einer neuen Version zum Download bereit. iPad-Nutzer finden nun Livekonzerte, Musikfilme und -dokus in einer eigenen Rubrik Musik.
Zudem bietet die App nun die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, bevor ein Titel aus dem Offline-Modus entfernt wird und erlaubt den Download für den Offline-Modus auch im Hintergrund.
Seller Not Found
19.73MB
Kleine Verbesserung, das Update von Watchever gilt auch für das iPhone. Da hat man auch die Offlinebenachrichtigung und Live-Konzerte
Zu Watchever: Die Rubrik Musik gibt’s auch auf der iPhone App