App-Tipps: MAD Magazin fürs iPad, Namco Retro-Klassiker im Paket, Infinity Blade und iOutbank günstig
- Passend zum 1. April könnt ihr euch jetzt die US-Ausgabe des Kult-Satiremagazins MAD aufs iPad laden. Die neu veröffentlichte iPad-Ausgabe legt sich im iOS-Zeitungskiosk ab und beinhaltet eine dreiseitigen Mini-Vorschau. Die Preise für die kompletten Hefte sind äußerst moderat, eine Einzelausgabe ist für 1,59 Euro und das Jahresabo zum Preis von 7,99 Euro zu haben.
- Bei 8-Bit waren wir ja heute schon. Namco hat mit den PAC-MAN GAMES einen netten Retro-Mix zusammen gestellt. Zum Preis von 2,39 Euro bietet die Universal-App spezielle Versionen der Klassiker PAC-MAN, Galaga, DigDug, Rally-X, Gator Panic und Pac-Chain für ein schnelles Spielchen zwischendurch. Richtig Spaß macht’s auf dem iPad, auf den kleineren Bildschirmen wird es mit der Steuerung teils ein wenig hektisch. An sich ein nettes Paket zu diesem Preis, was etwas nervt ist die leicht aufdringliche Facebook-Implementierung – aber wer das nutzen mag freut sich natürlich über die Möglichkeit, sich mit anderen Facebook-Nutzern zu messen.
- Das wegen seiner außerordentlichen Grafik vielfach ausgezeichnete Schwertkampf-Spiel Infinity Blade ist nur heute für schlappe 79 Cent erhältlich. Eine gute Gelegenheit für alle, die da mal gerne reinschnuppern würden, denen jedoch die sonst fälligen 5 Euro immer zu viel waren. Das Spiel kommt als Universal-App und wiegt satte 600 MB.
- Abschließend noch der Hinweis auf die aktuelle Preisreduzierung der Banking-App „iOutBank Pro“. Sowohl die iPad-Version, als auch die Version für iPhone und iPod touch sind gerade für 2,99 statt der sonst fälligen 6,99 Euro im App Store zu haben.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Guter Tip – habe direkt ein MAD Jahresabo abgeschlossen :)
Mini-Vorschauau
Was ist das? :-)
Wiegt als Maßeinheit für MB? Ich glaube ich werde alt.
Mit dem Alter hat das weniger zu tun… „Metapher“ schonmal gehört???
OutBank kommt mir nicht mehr aufs Handy/Mac!
Und warum? Klär uns mal auf!
Warum? Schlechte Erfahrungen?
ich bin zufrieden mit ioutbank.. kenne keine bessere banking-app.
Zwar hat der Service stark nachgelassen, aber mit der App bin ich soweit zufrieden. Commerzbank-Kunde?
Aber aufgepasst! Offenbar werden etliche Banken noch nicht unterstützt, für mich erstens unvöllig unverständlich und zweitens momentan unbrauchbar. Wenigstens weisen die Entwickler auf den fehlenden Support hin, die komplette Liste nicht unterstützter Banken findet man aber erst auf deren Homepage.
Holzauge sei wachsam – wenn man erst eine Homepage besuchen muß um sicher zu sein, das die eigene Bank unterstützt wird… *uiuiui*
Erstens teuer. Jede App einzeln bezahlen Mac, iPad iPhone. Klar blablabla aber rechnet mal aus wie viel Kohle ihr davon schon mal vom Konto verliert. Jetzt kommt wieder aber ein Mac, iPad iPhone kannst du dir leisten. Ja und? Das ist doch was ganz anderes. Solch ein quatsch der Vergleich.
Des weiteren bin ich unter anderem Commerzbankkunde. Ja ich weiß in der Beschreibung steht das diese nicht unterstützt wird. Wurde sie aber bis vor kurzem. Bzw. Teilweise. Plötzlich funktioniert nichts mehr. Auch andere unterstütze Banken machen faxen.
Des weiteren werden die Kategorien nicht auf jeden Gerät gesynct.
Gibt noch mehr Gründe. Aber kein Bock mehr was zu schreiben ;)
macht euer eignendes Bild und sucht euch eine BankingApp ich hab nun eine gefunden und bin sehr zufrieden.
Gibt’s das MAD Magazine auch in der Deutschen Ausgabe oder ist nur die englische zu bekommen?