Zweiter Sonderverkaufstag im Gespräch
Amazon plant in diesem Jahr offenbar einen „Prime Day“ im Herbst
Amazon will es in diesem Jahr offenbar nicht bei dem für den 12. und 13. Juli angekündigten regulären Prime Day belassen. Anders als in den vergangenen Jahren ist zusätzlich eine Sonderverkaufsaktion für Prime-Kunden im Herbst im Gespräch.
Einem CNBC-Bericht zufolge hat Amazon bereits ausgewählte Anbieter über das als „Prime Herbst“ titulierte Event informiert. Die Aktion soll voraussichtlich im vierten Quartal des Jahres, aller Wahrscheinlichkeit nach im Oktober stattfinden.
Bild: Amazon
Ziel der zusätzlichen Veranstaltung dürfte es einmal mehr sein, nicht nur die Umsätze anzukurbeln, sondern auch die kostenpflichtige Prime-Mitgliedschaft attraktiver zu machen und zu bewerben. Voraussetzung für den Zugriff auf die auch im Rahmen des in zwei Wochen stattfindenden klassischen Prime Day verfügbaren Angebote ist eine Prime-Mitgliedschaft, in deren Rahmen man zum Jahrespreis von 69 Euro neben Versandvorteilen Zugriff auf ein umfassendes Medien- und Unterhaltungsangebot hat, dazu zählen neben Prime Video auch Amazon Music sowie E-Books und digitale Magazine über Prime Reading.
Die ersten Vorabangebote zum Prime-Day sind bei Amazon bereits am Start. Unter anderem kann man in diesem Rahmen gerade das Hörbuch-Abo Audible für sechs Monate zum Aktionspreis von 2,95 Euro statt 9,95 Euro pro Monat nutzen.
Prime Day ist doch eh nur Interessant wenn es 20-30% auf WHD Apple Geräte gibt
Ich hoffe das smarte Samsung oder LG Waschmaschinen im Angebot sind ;)
Ich habe schon bei Amazon gekauft, als es noch nicht hier war – direkt aus den USA. Aber eine Prime-Mitgliedschaft und so Zauber finde ich nicht so witzig, dass das für MICH brauchbar ist. Zudem wird vieles aus dem DE-Shop nicht in die Schweiz geliefert.
Ich schrieb soeben einen Kommentar und der ist einfach so verschwunden als ich auf dem iPad auf den Pfeil drückte. Also schreibe ich es nicht nochmals.
Ich möchte weinen
Danke für diese weise Entscheidung
Gell!
Hoffe der Text hier war länger als der, den du davor geschrieben hast
Du Rebell, du…
Die 69€ im Jahr sind immer noch so absolut fair. Frage mich, wo die Preiserhöhung bleibt…
Nicht auch noch herbei beschwören. Kommt, nur Geduld! ;)
Ich freue mich schon auf den ganzen China-Ramsch den die dann wieder anbieten. Normale marnenangebote wurden die letzten Male immer seltener
Vielleicht wissen die bei Amazon einfach nicht, was marnenangebote sind.
Amazon schafft sich irgendwie ab, es ist fast gar nichts mehr günstiger. Wenn man was bekommt dann billige China Ware, vor kurzem Babyspielzeug bestellt, erstaunlich echt ausgesehen wie das Original. Tüte aufgemacht, es nur nach Weichmacher gestunken. Absolute Frechheit das man sowas in Deutschland bzw. in Europa erlaubt, da war nichts BPA Frei etc., MADE IN CHINA und nach Chemie gestunken bis zum umfallen.
Gute Eltern geben ihren Kindern einfach einen Stein und einen Stock, Made in guter alter deutscher Wald!
Bessere Eltern eine M-16, made in USA ;-)
Ob da noch wer bei Prime ist. Bei einer Preiserhöhung bin ich raus. Aufgrund der unfähigkeit der Prime Fahrer, lass ich eh fast alles an die DHL Packstation liefern, was dann perse kostenfrei wäre.
Ich bin dank Homeoffice nun fast den ganzen Tag @Home, aber die Prime Fahrer bekommen es einfach nicht hin. Entweder es klingelt halb 10 abends, oder die Pakete stehen vor der Haustür des 20WE MFH oder das Päckl fährt im Fahrstuhl spazieren. Schon mehrfach bei Amazon so Artikel als „nicht erhalten“ moniert bzw. beschwert. Was soll ich sagen, das Geld sitzt im Kundenservice sehr locker, aber an den Fahren hat sich nichts geändert. Vielleicht sollte man dort investieren, damit die a) mehr Zeit haben und b) nicht „nachts“ halb 10 klingeln.
+1
Solche Fahrer sind Gift fürs Unternehmen.
Amazon hat nur solche…
Wenn mir das passiert das der Fahrer es irgendwo ablegt, ist meine Ware auch nie angekommen ;)
Das stimmt so nicht. Ich bin mit den meisten Amazon Boten sehr zufrieden, zwei von denen kenne ich bereits mit Namen. Ich bekomme aber auch im Schnitt 25 Pakete im Monat.
Ein Geheimtipp von mir: Ein gelegentliches Trinkgeld bewirkt oft Wunder!