Kurzfristige Sonderaktionen
Amazon: Gutscheine für 5 Euro Bonus und Gratisversand
Bei Amazon könnt ihr im Rahmen einer Gutscheinaktion Bonusguthaben abstauben. Konkret müsst ihr einen Digitalen Gutschein im Wert von 30 Euro kaufen, und bekommt hinterher eine Gutschein im Wert von 5 Euro geschenkt. Lest allerdings zuvor unbedingt die Einschränkungen zu diesem Angebot.
Wie auf der Aktionsseite erklärt, können an der Aktion nur Kunden teilnehmen, die bislang noch keinen Amazon-Gutschein gekauft haben und deren Konto mindestens 24 Monate alt ist. Ist also nichts, mit mal eben ein Konto aufmachen um die Prämie abzustauben. Zudem gibt es pro Kunde nur einen Gutschein.
Versandkostenfrei mit Gutschein
Falls ihr keine Prime-Kunden seid, freut ihr euch vielleicht auch über die aktuelle Möglichkeit zum kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert. Wie hier beschrieben, lässt sich der Aktionscode „VERSAND“ noch bis zum 9. September beliebig oft verwenden, um von Amazon selbst verkaufte Artikel kostenlos geliefert zu bekommen.
Im Moment geht mir Amazon ganz schön auf den Keks… nichts kommt so an wie es soll und ihr Timer für Prime klappt schon garnicht. Da nützt auch keine Entschuldigung Mail oder 1 Monat gratis Prime.
Kann ich bestätigen! Prime ist mittlerweile fast grundsätzlich einen Tag zu spät! Und wenn man dann Pakete ablehnt eben weil zu spät, rennt man ewig seiner Erstattung hinterher…. da erinnert man sich gern zurück an die Zeit als Prime ein reines Versand Feature war!
Sicherlich Keine Ahnung von Logistik, aber ein Monat Prime extra, ist sehr großzügig!!
Problem heute: viele wollen die Ware schon haben, bevor sie bestellt wurde ;-)
meine güte!!!! das zu lesen tut ja weh!!
Der Monat Prime extra nützt mir leider nichts wenn die Ersatzteile fehlen und wenn Sie es nicht einhalten können sollten Sie es abschaffen.
200 Pakete in den letzten drei Jahren – alle am nächsten Tag da!
Gefühlt ewig Prime Kunde und erst zwei Mal wurde die Ware zu spät geliefert. Beide Male war DHL der schuldige, in beiden Fällen sehr kulantes Entgegen kommen, mit je 1 Monat Verlängerung. Bei uns liefert Prime zu 95% DHL und der Rest durch Hermes.
Bei aller Kritik zum Thema Beschäftigung und Abführung der Steuern bei China Ware, den einzelnen Kunden zufrieden stellen, das haben die drauf. Da werden teilweise Gutschriften erstellt für Ware die nach 7 Monaten (beim Braun Rasierer waren die Klingen im Scherkopf nicht mehr scharf) defekt ist, obwohl Amazon eigentlich dafür gar nicht zuständig ist, sondern der eigentliche Verkäufer oder Hersteller. Keine Ahnung wie die es machen. Wahrscheinlich treu dem Motto „simply efficient“ ohne große Recherche ohne ewig langes Chatten und herumärgern mit dem Kunden = Gutschrift und fast alle sind zufrieden.
Da wird letztendlich der eigentliche Anbieter „erpresst“. Der muss die Ware zurücknehmen und Amazons Diktat gehorchen oder er verliert sein Geschäft.
Dich freut es, mich manchmal auch, für andere wird es schwer ;/
Am allerschlimmsten ist Amazon Logistics! Wie man so einen Verein aufmachen kann ist mir ein Rätsel! Da wird die Lieferung schon als zugestellt vermerkt obwohl keine Ware abgegeben wurde. Gnadenlos unfreundlich und kein Wort der deutschen Sprache mächtig. So vergrault man auch die zufriedensten Kunden. DHL ist top, Hermes geht so aber Amazon Logistics ist nur peinlich…..