ifun.de — Apple News seit 2001. 39 251 Artikel

Neue App wird verteilt

Amazon Freevee jetzt auch auf Android-TV-Fernsehern

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazon Freevee lässt sich jetzt als eigenständige App auf diversen Smart-TVs nutzen. Wie der Videodienst mitteilt, steht die Freevee-App jetzt auf Fernsehgeräten zur Verfügung, die auf Android TV basieren.

Von dieser Erweiterung mit Blick auf die Verfügbarkeit von Freevee profitieren unter anderem Smart-TV-Geräte der Hersteller Sony, Panasonic, Hisense, Phillips, Sharp, Vestel, Nvidia, Xiaomi und TCL sowie generell Fernseher, die mit Google TV laufen.

Freevee

Die neuen Apps dürften bereits auf den ersten Geräten bereitstehen. Ansonsten dürfen Besitzer kompatibler Fernseher mit der Verfügbarkeit in Kürze rechnen.

Freevee ist der kostenlose und werbefinanzierte Streamingdienst von Amazon, der mit einem stetig wachsenden Angebot und teils auch Original-Produktionen punkten will. Über die November-Neuzugänge bei Freevee haben wir hier berichtet. Unter anderem laufen hier in diesem Monat mit Judy Justice und Fair Trade zwei neue Originals-Serien an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2022 um 13:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na, hoffentlich haben sie in diesen Apps es hinbekommen, dass man nicht jedes Mal suchen muss, wo man die Wiedergabe beim letzten Mal beendet hat, sondern die Wiedergabe automatisch wieder dort startet

  • Ich schaue es über die Prime Video App auf Apple TV, funktioniert problemlos

  • na, hoffentlich müssen die primer auf android nicht auch die werbung schauen… wie kann man denn diese filme auch für zahlende kunden downgraden und die werbung eiskalt platzieren

  • Und die Prime Video App wurde noch immer nicht aktualisiert.

  • Ist schon clever gemacht in das Programm einfach Bosch aufzunehmen, nur damit die Leute den neuen Dienst nutzen/schauen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39251 Artikel in den vergangenen 8424 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven