Dior-Aufstieg kommt als Serie
Aktuelle Neuerscheinungen und Ankündigungen auf Apple TV+
Apple TV+ ergänzt sein Programm zum Wochenende um ein die neue Filmproduktion „Über mir der Himmel“ und die auf Kinder ausgerichtete Serie „Brezel und seine Dackel-Familie“.
Neuer Film: Über mir der Himmel
„Über mir der Himmel“ spielt in den Mammutbaum-Wäldern im Norden Kaliforniens und erzählt in schönen Bildern die Geschichte der 17-jährigen Lennie Walker, die überraschend ihre ältere Schwester verliert.
Als Joe Fontaine, der charismatische Neue an der Schule, in Lennies Leben tritt, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch Lennies komplizierte Beziehung zu dem am Boden zerstörten Freund ihrer Schwester, Toby, beginnt die aufkeimende Liebe von Lennie und Joe zu beeinträchtigen. Mit ihrer lebhaften Vorstellungskraft und ihrem ehrlichen, zerrissenen Herzen navigiert Lennie durch die erste Liebe und den ersten Verlust hin, um ein eigenes Lied zu schreiben.
Neue Serie: Brezel und seine Familie
Von „Brezel und seine Dackel-Familie“ steht von heute an die erste von insgesamt acht jeweils zwischen 20 und 30 Minuten langen Folgen zum Abruf über Apple TV+ bereit. Die Animationsserie handelt von „Brezel, dem längsten Dackel der Welt“ und basiert auf dem Kinderbuch „Pretzel and the Puppies“.
„The New Look“ erzählt die Geschichte von Christian Dior
Als kommende Neuerscheinung hat Apple zudem die Dramaserie „The New Look“ um den kometenhaften Aufstieg des Modedesigners Christian Dior angekündigt.
Apple umschreibt „The New Look“ als epischen Thriller, der im von Nazis besetzten Paris des zweiten Weltkriegs spielt und die Ablösung von Coco Chanel als berühmteste Modedesignerin der Welt durch Christian Dior zum Thema hat, dessen bahnbrechende und ikonische Kreationen die folgenden Generationen maßgeblich prägen wird. Die Serie soll mit überraschenden Geschichten der zentralen Figuren und ebenso deren Zeitgenossen und Rivalen, darunter Givenchy, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent unterhalten.
Die Dreharbeiten zu der von den Apple-Studios produzierten Serie finden ausschließlich in Paris statt. In den Hauptrollen sind Ben Mendelsohn und Juliette Binoche zu sehen.
Über mir der Himmel…Brezel und seine Dackelfreunde…die Geschichte von Christian Dior…
Das sind wieder mal gute Gründe ATV+ NICHT zu abonnieren!!!
Wie gut, dass wir das endlich wissen.
Dafür gibt es ja für Dich Tele5, RTL, SAT1 und all die anderen „anspruchsvollen“ Sender.
Hab es seit Dezember nicht mehr und wenn ich die Neuzugänge so betrachte, weiss ich auch wieso. Letztens die kostenlose Folge von Suspicion geschaut, Es war so derbe langweilig.wie viele Produktionen davor schon. Apple haut da nur ödes Zeug rein, Hauptsache es erweitert den Content. Bald gibt es bestimmt ein Mitarbeiterwechsel in der Abteilung da.
Infiltration war super.
Suspicion ist spannend
For all Mankind und Morning Show
Etc
Für mich ist da echt gute Qualität dabei
Sehe ich ähnlich, und die Serie über Dior klingt super, werde ich auf jeden Fall reinschauen. Über Apple One bekomme ich Apple TV + quasi geschenkt da ich ohnehin dauerhaft Apple Music und 200GB Cloud habe und dafür, super. See, Foundation, Infiltration, Home Before Dark, Truth be Told, Ted Lasso, Mythic Quest, Moskito Küste…fand ich alles gut, jetzt aktuell Afterparty ist nett, Suspicion ist super bisher. Also das Angebot wächst zusehends und mich persönlich spricht vieles an. Aber ist ja jedem selbst überlassen ob er ein Abo abschließt oder nicht
+1111
Mit Qualität kann man leider viele nicht locken. Netflix bedient die All-you-can-eat-Fraktion und wer hauptsächlich Masse will ist dort sehr gut aufgehoben. Für die wenigen Serien, die mich dort interessieren und für die ich mir Zeit nehme sie auch zu schauen buche ich mal einen Monat. Ansonsten ist Apple TV+ wesentlich günstiger und bietet mir zwar nicht so viele aber in Relation zur Anzahl der verfügbaren Inhalte wesentlich mehr Interessantes fürs Geld. Prime habe ich ohnehin und einen dritten Streamer im Vollabo tue ich mir nicht an.
Netflix hat schon super Sachen, aber bald 19,99€ monatlich für 4K plus Dolby Vision, wird allmählich zu teuer…und dieses Standard Abo das nicht mal HD bietet ist mittlerweile für 7,99 auch ein Scherz
Schön.. Marketing Abteilung Apple spricht..
Merkt man eigentlich nicht selber das man bei Apple immer mehr dazu über geht/gehen muss Sachen zu verteidigen..
Da kann ja was von Hause aus nicht stimmen.. also zumindest habe ich so ein gedönst noch nie von amazon, Netflix & Co. gehört..
Zumindest müssen die nicht jede Serie und/oder Film einzeln ankündigen.
Und ob man nun die Serien/Filme von Apple gut findet liegt im Auge des Betrachters.
Gäääähn ! Wie interessant ist das denn ??? Und dann wahrscheinlich auch noch nur auf englisch und nicht in deutsch synchronisiert…. und bevor hier wer anfängt das ich englisch lernen soll…. ich kann englisch aber in meiner Freizeit bin ich echt zu faul auch noch englische Sendungen anzuhören !! Wie z.B. auch diesen Apple Ted Lasso Mist !!!!
Ja, ist leider so- für Vieles auf ATV braucht man ein wenig Grips. Will nicht jeder.
Ted Lasso? Ist komplett synchronisiert oder von was redet der Meckerhans??
Also was ist denn nicht synchronisiert bei Apple TV+? Das Einzige, was nicht synchronisiert wurde bis jetzt, sind die Fraggles…also bevor man sowas schreibt, sollte man sich echt informieren.
Bei Apple TV+ ist alles synchronisiert. Das Einzige, was bis jetzt noch nicht synchronisiert wurde, sind die Fraggles. Und manche Dokus sind mit Untertitel.
Gerade mal knapp unter 10 % der Deutschen verstehen Englisch so gut, um Serien in dieser Sprache ausstreichen gut zu verstehen. Du musst dir also keine Sorgen machen. Auch in Zukunft wird fleißig synchronisiert und in keinem anderen Land so gut wie in unserem. Die Synchronisationsstudios sind Goldminen, können sich vor Anfragen kaum retten. Auch der Beruf des Synchronsprechers wird immer lukrativer. Immer mehr Unternehmen machen deutschlandweit auf, wo früher fast ausschließlich nur in und um Berlin, Hamburg und München synchronisiert wurde, ist dies heute zum Beispiel im Ruhrpott eine neue, wenn noch kleine, aufstrebende Industrie.
Nur weil viele Leser von iFun ganz gerne im O-Ton ihre Folgen sehen, entspricht dies nicht dem Trend in der übrigen Bevölkerung. Ganz im Gegenteil, O-Ton-Hörer sind eine kleine Randgruppe.
ich bin immer für Synchronisation und dem Vorhandensein der Originalspur. So ist es dann jedem recht.