Adobe Photoshop Touch: Update bringt Schnellauswahlwerkzeug und neue Pinsel
Das Schnellauswahlwerkzeug hat in Photoshop auf dem Desktop einige andere Auswahlmethoden abgelöst und wird von Version zu Version immer präziser, so dass Fotobearbeiter immer weniger mit der Maskenbearbeitung nachhelfen müssen. Das praktische Werkzeug hat Adobe nun mit dem aktuellen Update in Photoshop Touch integriert und macht damit die Arbeit auf iPad und iPhone noch etwas angenehmer.
Gerade auf dem Display eines iPad oder iPhone bietet das Schnellauswahlwerkzeug eine willkommene Unterstützung. Mit dem Finger lässt es sich nun mal nicht ganz so präzise Zeichnen oder Auswählen, wie mit einer guten Maus oder gar einem Stift-Tablett.
Das Update bringt außerdem eine Reihe neuer Pinselspitzen mit, die zum Zeichnen beziehungsweise für Korrekturen optimiert wurden. Wichtig sind auch Fehlerbehebungen, so soll es nicht mehr zu Abstürzen kommen, wenn der Speicherplatz zu gering wird oder beim Synchronisieren. Praktisch ist auch die neue Wiederherstellung, die nicht gespeicherte Dokumente sichert. Außerdem können nun iOS-Schriftarten mit dem Textwerkzeug genutzt werden.
Adobe Photoshop Touch für das iPad kostet 8,99 € und die separate Version für das iPhone liegt bei 4,99 €.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Es ist und bleibt ein Clicki Bunti Programm.
Nur auf dem Pc kann man wirklich was bearbeiten.
Für sinnvolle eingaben auf einem Tablett benötigt man einen Digitizer.
Ich habe alles ausprobiert und finde es ganz gut. Die Tutorials sind hilfreich. Um mal schnell ein paar Bilder zu bearbeiten reicht es. Für Profis natürlich nichts, aber das bin ich auch nicht.