Adobe Lightroom für iPad und iPhone verbessert
Adobe hat die iOS-Version der Bildbearbeitungs-Anwendung Lightroom verbessert und stellt neue Funktionen sowohl für das iPad als auch die aktuellen iPhone-Modelle bereit.
Die insbesondere für professionelle Anwender wohl wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit, auf dem iOS-Gerät in Lightroom gespeicherte Bilder nun in voller Originalaufösung zu teilen.
Für Besitzer aktueller iPhone-Modelle bietet Adobe die Möglichkeit, in der Browser-Ansicht per Peek-und-Pop eine schnelle Vorschau der Bilder aufzurufen. Darüber hinaus bringt das Update auf Version 2.2.0 Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Adobe Lightroom Mobile wird in getrennten Versionen für iPad und iPhone angeboten. Der Download der App ist kostenlos, für die Nutzung der Cloud-Funktion ist allerdings eine Adobe-ID bzw. ein Creative-Cloud-Abo erforderlich.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Endlich kommt der Export in voller Auflösung! Jetzt fehlt lediglich noch eine Möglichkeit, auch die erweiterte Bearbeitung auf dem iDevice durchzuführen. Geil. :)
Wie soll man das verstehen? Was kann man in voller Auflösung teilen? Die Bilder liegen doch gar nicht in voller Auflösung in der Cloud! Oder sind damit lokale Bilder auf dem iPhone gemeint? Dann bringt mir das absolut gar nichts, weil ich sicher nicht die Bearbeitung auf einem iPhone mache. Wenn schon dann auf dem iPad, aber damit mache ich sicher keine Fotos. Also wo ist das Feature für die professionellen Anwender?
Trotz Adobe ID nur 30 Tage Testversion? Was hilft mir dann die ID? Nichts!!!!
Traurig!!