Action-Adventure Heroki: SEGA will im Premium-Segment mitspielen
Mit Heroki hat SEGA einen neuen Platfomer im App Store für iOS, allerdings handelt es sich hier nicht um eine Eigenentwicklung, sondern offenbar um einen Lizenzdeal mit den niederländischen Entwicklern Picomy. Das ist mit Blick darauf, dass SEGA in letzter Zeit gerne auch mal ein Spiel ordentlich vermurkst hat, keinesfalls eine negative Eigenschaft. Auf einen gesonderten Artikel zum letzten SEGA-Titel Sonic Dash haben wir beispielsweise verzichtet, obwohl das Spiel im Kern eigentlich einen ziemlich guten Eindruck und auch Spaß macht. SEGA ist es allerdings gelungen, uns diesen Spaß durch mit reichlich lästigen Menüs angereicherte Drumherum zu vermiesen.
Heroki ist anders, dies will auch SEGA von Beginn an klar machen und titelt schon in der Pressemitteilung "Also immer nur Free-to-Play ist doof“ und bietet den Titel als Premium-Spiel zum Preis von 7,99 Euro an.
Der Namensgeber des Spiels fliegt mit einem Propellerkopf ausgestattet durch sehr schön in 3D-Grafik umgesetzte Landschaften, erkundet diese Welten und sammelt versteckte Gegenstände und Schätze. Die Entwickler geben die auf vier unterschiedliche Welten verteilte Spieldauer mit mehr als zehn Stunden an.
Heroki erfordert mindestens ein iPhone 4S, einen iPod touch der 5. Generation oder ein iPad 2 bzw. iPad mini. Der Download ist 271 MB groß.
Seller Not Found
19.73MB
Ich würde abwarten, gibt’s bald sowieso umsonst.
Bzw. für 99 Cent.
Ah ok super, dann verlassen wir uns auf deine Aussage… NICHT! XD