Wolfwalkers startet am 11. Dezember
83 Minuten auf dem Bock: Zwei Kostproben für Apple TV+
Um Anwendern Lust auf die Motorrad-Doku-Serie „Long Way Up“ (Trailer) mit Ewan McGregor zu machen, hat Apple jetzt ein 83 Minuten langes Helmkamera-Video auf YouTube veröffentlicht, das euch bei Ewan McGregor und seinem guten Freund Charley Boorman sozusagen mitfahren lässt.
Die beiden fahren, über 10 Jahre nach ihrem letzten Motorradausflug, auf E-Motorrädern von Chile nach Honduras und legen in über 100 Tagen eine Strecke von 13.000 Meilen zurück, die durch 16 Grenzübergänge und 13 Länder führt.
Neben der fast eineinhalbstündigen Reise könnt ihr zudem den Prolog des animierten Trickfilms Wolfwalkers konsumieren.
Wolfwalkers startet am 11. Dezember
Bei „Wolfwalkers“ (Trailer) handelt es sich um eine besondere Premiere, der Streifen ist der erste animierte Kinofilm, der auf Apple TV+ angeboten werden soll.
Hinter der Produktion steht das für den Animationsfilm „Brendan und das Geheimnis von Kells“ ausgezeichnete irische Produktionsstudio „Cartoon Saloon“, der Film erzählt von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei Mädchen im Irland des 17. Jahrhunderts.
Wolfwalkers startet am 11. Dezember auf Apple TV+.
Diese Harley hat eine Reichtweite von ca. 100 Meilen. Dann benötigt sie an einer Schnellladestation 1h zum vollständigen Aufladen.
Die waren mehr damit beschäftigt die Kisten stundenlang an Haussteckdosen aufzuladen als zu fahren…..
Wenn du die beiden anderen Dokus von ihnen gesehen hast ist das kennenlernen und erkunden von der Umgebung und Leuten auch etwas mit ihrer reise zu tun.
ATV+ Tipps? Gerne! Ich empfehle auch gerne Home Before Dark.
Generell gibt es natürlich echt wenig aber was es gibt ist schon sehr nett! Servant,Defending Jacob,Home Before Dark sind Klasse!
Ja, Long Way Up ist sehenswert. Tolle Aufnahmen, interessante Menschen und Spaß mit Ewan McGreggor. Daneben kann man auch die ersten beiden Reisen „Long Way Round“ (sehr zu empfehlen) und „Long Way Down“ (etwas schwächer) ansehen.
Die früheren Staffeln mögen interessant gewesen sein, diese ist es nicht. Es dreht sich fast nur um „wo können wir aufladen“ und „laden klappt nicht“. Bereistes Land, die Leute und das Fahren an sich kommen viel zu kurz. Zeitverschwendung das anzuschauen. Ich habe nach drei Episoden aufgegeben.
Das mit dem Laden lässt in den Folgeepisoden etwas nach – und es kommen auch Unicef-Projekte, Schulbesuche usw. dann mehr zur Geltung, wobei gelegentlich noch die Trucks abgeschleppt werden zum Laden.
Mit etwas Geduld wird es also noch besser.
Tja, hättest Du mal weiter gesehen. In den Folgen danach – und dann kommen ja noch viele – geht es überhaupt nicht mehr um das Aufladen.
Klasse: fahren ohne Handschuhe, freihändig fahren, während der Fahrt auf dem iPhone rumtippen.
Alles absolute no-gos. Tolle Vorbilder.
Das ist ja furchtbar…. schaut euch mal Videos von „Valle on Tour“ an. Die sind professionellere
Alle Folgen bisher gesehen. Sehr geil. Auch was noch fehlt, um E-Mobile weltweit zu ermöglichen. Ich kenne Teile der Strecke, bin selbst in Chile, Argentinien und Bolivien mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Am besten die Wash-board Strecke in Bolivien, da ist es Dir Wurscht, ob Du mit Batterie oder Benzin fährst. Nix für Sessel-Puper, die meinen von der heimischen Couch aus beurteilen zu könne, ob es cool ist oder nicht… ;)