Mix: F1 2013 für Mac reduziert, WM bei Streetview, Cooler Beats-Werbespot
Auf den Abend gibt’s heute noch zwei Mac-Spiele und etwas WM-Content. Apples zukünftige Tochter Beats hat ein aufwändig produziertes und sehenswertes Werbevideo veröffentlicht (ihr könnt wahlweise die iPhones oder Fußballstars darin zählen), Google hat sämtliche WM-Stadien in Streetview eingebunden.
Mac-Spiele günstig
Aber zunächst die Mac-Spiele: Feral Interactive hat mal wieder zwei bekannte und regulär auch recht teure Titel aus dem Mac App Store deutlich im Preis reduziert. F1 2013: Classic Edition, das im März erschienene, offizielle Rennspiel zur aktuellen Formel-1-Weltmeisterschaft ist vorübergehend für nur 23,99 statt der regulären 49,99 Euro erhältlich und die normalerweise 17,99 Euro teure Vergnügungspark-Simulation Roller Coaster Tycoon 3 Platinum lässt sich momentan für nur 8,99 Euro laden.
WM-Stadien bei Google Streetview
Bei Google ist das WM-Fieber bereits ausgebrochen. Das Kartenangebot des Dienstleister wurde um Streetview-Ansichten aller 12 WM-Stadien sowie einiger in Vorfreude auf den Wettbewerb traditionell bemalter Straßen ergänzt. Zudem wurde das Angebot um etliche brasilianische Sehenswürdigkeiten erweitert.
Beats WM-Werbespot
Und zuletzt noch das eingangs angekündigte Beats-Video. Satte fünf Minuten lang seht ihr den neuen Beats-Hörer Solo 2 in einem aufwändig produzierten und sehenswerten WM-Werbespot.
cooler Spot :)
Bin auch im Spot, ab Minute 3:01-3:03, bin der der liegt ;)
:-D
Fetter Werbespot… ob da schon Apple die Hände mit drin hatte?
Ganz sicher hatte Apple da schon die Hände mit im Spiel! Nicht nur, dass nur das iPhone 5S verwendet wird, nein es ist sogar bei 3:45 ein leuchtendes Apple Logo in der linken unteren Ecke auf der Rückseite eines MacBooks zu sehen.
Zum Werbespot, wirklich fett inszeniert, aber eben nicht wirklich aussagekräftig…
Apple’s Kohle gut investiert! (ins Video…die Hörer sind shize)
Toller Spot. Beschissenes Produkt.
Beschissen? Das Produkt verkauft sich wie warme Semmel, Testurteil hin oder her.
Stimmt, Masse sagt ja so viel über Qualität aus… ;) Ich find’ ihn halt beschissen. Fertig aus. ;)
Die Beats Kopfhörer Werbung wirkt wie eine typische Nike Werbung.
Netter Spot. Nur außer dass jeder den Kopfhörer auf dem Kopf trägt, sagt der Spot nichts aus. Zwischenzeitlich hatte ich gehofft das es schnell vorbei ist weil man lediglich das Lied hört und haufen Leute mit dem selben Heatset die eigentlich alles was sie tun, Just for Show tun.
Die einzigen die dabei wohl was spüren werden, sind Fussballfans. Der Track hat auch nur die ersten paar Takte gefesselt weil man gehofft hat das es später reinhaut.
Für einen „Werbespot“ viel zu lang (;
Cool! Viele Leute hatten Heizsets an den Ohren? Habe ich nicht erkennen können (auch wenn dies laut vielen Leuten die Hauptfunktion ist ;) ).
F1 2013 spielt im Jahre 2013 und nicht in der aktuellen Saison!
Beschissenes Produkt???? Der Solo2 schneidet gar nicht so schlecht ab in den Tests. Wer Beethoven hören will, nimmt natürlich andere Kopfhörer.
Ist euch auch aufgefallen das es eine Apple, Beats und Nike Werbung sein könnte?
richtig erkannt.
aber viele haben dafür kein Auge dafür, viel lieber fangen sie gleich an zu haten :-P
also, mir lief’s kalt den rücken runter.
Kann mir mal jemand erklären wofür Schweinsteiger sich die Socken Nass macht???
Wenn du selber Fussball spielen würdest, würdest du es verstehen … ;-)
Bei 1:00 „but there is one more thing“ !