Vier App-Empfehlungen von uns
12 Mac-Apps im Paket: Einzeln 50%, zusammen 80% günstiger
Mit den sogenannten Pick-Me-Apps des in der Ukraine ansässigen Software-Studios Unclutter erhält der diesjährige Black Friday sein zweites Softwarepaket für Mac-Nutzer, das diesmal einer einfachen Logik folgt. Die Unclutter-Verantwortlichen haben 12 Mac-Anwendungen zusammengestellt, die gemeinsam im Paket oder einzeln, je nach Bedarf gekauft werden können.
Wer die Anwendungen einzeln kauft, kann sich im Rahmen der laufenden Black-Friday-Aktion über einen Paketpreis von 84 Dollar freuen, für Apps die im Einzelverkauf zusammen mit 406 Dollar zu Buche geschlagen hätten. Das Bundle sorgt so für eine Ersparnis von 322 Dollar bzw. 79 Prozent.
Drei Wochen Laufzeit
Wer nicht alle der 12 Anwendungen benötigt, vielleicht weil einige schon vorhanden sind und anderen keinen Platz im persönlichen Arbeitsalltag haben, kann auch einzeln zugreifen. Während der dreiwöchigen Laufzeit des Software-Bundles sind alle teilnehmenden Apps 50 Prozent günstiger als sonst zu haben. Auf getätigte Käufe bieten die Macher der Aktion eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie, die euch bei einsetzenden Zweifeln eine problemlose Rückerstattung beantragen lässt.
Vier App-Empfehlungen von uns
Unter den 12 Applikationen befinden sich vier, die auch wir regelmäßig einsetzen und ohne Abstriche empfehlen können.
- Hier wollen wir zuerst den rechnenden Notizblock Soulver 3 erwähnen, auf den wir erst kürzlich ein Loblied angestimmt haben.
- Zudem kennen wir kein Mac-Werkzeug, dass so effektiv in der Lage ist die Dateigröße von PDF-Dokumenten zu verkleinern wie PDF Squeezer. Die App ist Gold wert.
- Ebenfalls regelmäßig im Einsatz haben wir den TextSniper, der in der Mac-Menüleiste auf seinen Einsatz wartet und schnell Texte aus Bildern, kopiergeschützten PDFs, Grafiken und Webseiten extrahieren kann.
- Zusätzlich bewährt hat sich der Video-Downloader Downie 4, der ausgesuchte Videos von großen Portalseiten schnell auf der eigenen Festplatte sichert.
Das Bundle stellt sich auf dieser Sonderseite vor.
Webseite am Limit?! Dank euch für den Tipp!
Ukraine…
Seite ist blank, da steht nix
Geduld.
Na ja … wer’s braucht …
Schaut mal bei Setapp rein ;-) Dort werden unter anderen die gleichen Apps angeboten – für USD 108,– im Jahresabo.
Da kommt dieses Paket für diejenigen, die genau diese Tools benötigender gelegen :-)
Die Highlights für mich aus diesem Paket wären:
Gruß
TomS
Ich hoffe Setapp macht wieder eine Aktion diese Woche. Kann das Abo auch empfehlen. Werde mir aber noch Acorn kaufen als Vollversion für 3 Macs und 20€ ein Top-Preis.
…seit die mich mit Propaganda zumüllen kein Vertrauen
Und Du meinst, Gegenpropaganda, wie Deine hier ist auch nur einen Deut besser? Lass mal stecken. Die Ukrainer haben allen Grund, die Welt auf das hinzuweisen, was die Russen da gerade verbrechen.
glaubst du das selber auch ? Ich würde mir mal beide Seiten dazu anhören und nicht den gesteuerten Nachrichtensendern glauben.
..wenn ich Software kaufe will ich keine Propaganda sehen oder hören.
Außerdem „unterstütze“ ich diesen „Krieg“ ob ich will oder nicht.
Ich kaufe prinzipiell nichts aus der Ukraine so einfach ist das
Du hast vergessen die Propaganda zu benennen. Einer der Entwickler kommt aus der Ukraine. Vielleicht Unterstütz du dienen Krieg ja um so mehr um so weniger du dich einmischst. Was nun?
Hatte mich zuerst gefreut, da Rapidweaver und Pathfinder unter den Apps zu entdecken. Leider nur Abo-Versionen. Ist echt ne Seuche geworden…
Du musst Rapidweaver nicht jährlich zahlen. Das ist nur nötig, wenn du die kontinuierlichen Updates nutzen willst. Das kannst du ablehnen, du hast dann trotzdem den aktuellen Stand von Rapidweaver Classic. Ein geiler Preis, ich schlage da zu. Ein gutes Upgrade zu RW8.
Danke für den Hinweis. Ich schau mir das dann nochmal an.
Für diese Abo-Pest gibt es ein ganz einfaches Gegenmittel:
Nicht kaufen !
Sollen die doch dann von den ganzen Nichtkäufern gut leben.
Leider gibt es genug User, die auch diesen Mist kaufen, und sich dann wundern, warum am Ende des Geldes noch soviel vom Monat übrig ist.
Als ich die Herkunft las waren die raus
Warum kann man das Angebot nicht einfach normal diskutieren und wird von einer Flagge so hard getriggert? Kommentare, egal wo, fühlen sich mittlerweile nach schwurbel Telegram an. Das ist echt anstrengend.
…weil ich absolut kein Vertrauen habe und alles boykottiere was aus diesem „Land“ kommt
Etwas allein auf Grund der Herkunft ablehnen nennt man Rassismus.
na was macht denn dann die EU und Amerika mit Russland ?
Russische Flüchtlinge aufnehmen zum Beispiel.
…ach ein ganz Guter, was war dann der Boykott von Waren aus Südafrika ?
Was ist dann ein Embargo ?
Etwas nicht zu kaufen heißt freie Marktwirtschaft…
Aber wer mit Rassismus argumentiert hat eh meist ein intellektuelles Problem
Soulver ist jetzt auch bei Setapp mit dabei.