iCade-Konkurrenz: Space-Invaders-Spielautomat als iPad-Dock
In Japan lässt sich „Space Invaders“ bald wieder in authentischer Umgebung spielen. Taito, die Firma hinter dem Erfolgsspiel will dort im Oktober das „Invadercade“ auf den Markt bringen.
Die ähnlich dem kürzlich hier im Video vorgestellten Spielautomaten-Dock iCade aufgebaute iPad-Halterung mit Joystick und Feuer-Taste kann auch als Ladestation verwendet werden kann und ist mit Lautsprechern sowie einem Anschluss für Kopfhörer ausgestattet.
Ob und wann der „Space-Invaders-Automat“ hierzulande erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. (via GameSetWatch)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Und wer braucht so was? Manchmal muss man sich fragen wie Spielverliebt man sein muss!
Ich fand es damals auch witzig auf einem Spielautomaten space invaders zu spielen (ich war so klein das ich mich Strecken musste und das mit einem tritthocker xD), aber ich gebe dir voll und ganz recht: Wer braucht so was?
Die Verkaufszahlen werden entscheiden wer es braucht :)
Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das ein Renner wird. Aber who cares, witzig ist die Idee allemal.
Brauche ich einen Mercedes-Benz SLK 55 AMG? Ne, aber trotzdem möchte ich dem gerne haben. So gibt es bestimmt auch Leute die dieses Ding gerne haben möchten :-)
Wenn das Kind im Manne erwacht. Japaner haben einen seltenenHumor, wenn ich nur an die Geigerzähler Apps die im Store vertreten sind denke.
Das Video finde ich lustig. 4 Minuten über etwas berichten, dessen Inhalt man in 30 Sekunden unterbringen kann. :-) Typisch japanisch. Besonders „realistisch“ für Europäer sehe ich die Anwendung, dass ein Erwachsener Manager-Typ vor dem Space-Invaders-Kasten hockt und im Hochkant-Format einen Film anschaut. *rotfl*