Kampfspiel-Klassiker Soulcalibur jetzt im App Store erhältlich
Soulcalibur, der 1998 erschienene Kampfspiel-Klassiker ist jetzt auch für iOS erhältlich. Namco bietet den Titel als 215 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert momentan für 9,99 Euro an, anscheinend soll der Preis später auf 12 Euro steigen.
(Direktklink zum Video)
Das Spielt kommt mit fünf verschiedenen Spielemodi – Arcade Battle, Time Attack, Survival, Extra Survival, Museum – sowie einem Übungsmodus, weitere sollen per Update folgen.
Aufgepasst: Mindestvoraussetzung ist ein iPhone 4, ein iPod touch der 4. Generation (ab Ende 2010) oder ein iPad 2.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10 bzw. 12€ oO
Niemals geb ich soviel für n iPhone Spiel aus!
Ich kenne das Spiel garnicht. Hat das eine richtige Story oder geht das in Richtung Tekken etc.?
Jup^^
Geht in die Richtung Tekken.
Das Spiel besteht eigentlich nur aus drauf hauen und metzeln.
Rockstar hat mit gta3 alles richtig gemacht…jetzt will namco auch auf den Zug (auf)springen (weiß grad nicht ob das zweite auf richtig ist) und setzt den Preis zu hoch…schade
Ja, da kann man unsicher werden;
würde es mit dem zweiten „auf“ schreiben:
…auf den Zug aufspringen…
so wie: …sprang er auf den fahrenden Zug auf…
Greets
5 Spielmodi?
1. Arcade Battle
2. Time Attack
3. Survival
4. Extra Survival
5. Museum
6. Practice
Hm, ich zähle 6 Modi
Practice wird weder als Modi aufgeführt noch ist es richtiger spielmodi
Yaaaay, ein überteuertes tekken für iPad. Für ff fand ich 12,99 ja noch Grade so angemessen aber doch nicht für so ein Spiel.
Wird es heute wieder einen live-Ticker geben?
Wir berichten auf jeden Fall, wird aber wohl nicht sooo spannend…
Finde ich nicht ich freue mich auf das Event,da ich selber Schüler bin;)
Ja, ich meine nicht das Thema an sich sondern die Tatsache, dass es voraussichtlich erstmal nur den US-Markt betreffen wird – aber wer weiß, vielleicht werden wir ja überrascht :-)
Zu teuer. Gamepad support wäre super!
Das ist ja mal überlst überteuert! Nicht mal GTA3 verlangt so viel für ihr etwa gleich altes Spiel welchses aufs iPhone portiert wurde!
Schade eigentlich. Ich denke mal, dass ich die hälfte noch bezahlen würde, aber das hier ist eindeutig zu viel!
geht es auf dem ipad 1 überhaupt nicht? konnte das jemand testen? oder ist es dort langsam?
Holt euch lieber Blades of Fury
Na ihr habt ja mal voll die ahnung von diesem spiel. Es mit Tekken zu vergleichen? tsts. Ich finde es wircklich schade,daß es der mission modus nicht in diese version geschafft hat. Der war mörder motivierend und ein echter zeitfresser.
Die Minedestvorraussetzungen finde ich komisch …. Auf
dem iPhone 4 läuft es aber nicht auf dem iPad 1 ?
Ich glaube da habt ihr euch verschrieben …… ^^
das iPad 1 hat 256MB Ram, das iPhone 4 512 MB
@Nergar
dann schau mal was die Dreamcast an RAM hatte und dann klugscheißer hier noch einmal rum…
Welches Betriebssystem musste der Dreamcast denn von seinen Ram mit versorgen, und wie viel ging davon für die Grafikberechnung drauf? Oder bist du hier der Klugscheißer?
Windows CE for Dreamcast, etwa 4MB Verbrauch an RAM.
Hauptspeicher: 16 MB SD-RAM
Grafikspeicher: 8 MB
Soundspeicher: 2 MB
Zumindest in den Trailern (leider zu wenig in den Spielsequenzen) sind realistische Fecht- und Schwertkampf-Muster zu sehen…