Nutzer von „iBooks Author“ erhalten das Verkaufstool „iTunes Producer“ über die Softwareaktualisierung
Falls ihr euch beim Blick in die Softwareaktualisierung eures Mac über den angebotenen iTunes Producer wundert: Die Anwendung war ursprünglich Labels vorbehalten, die ihre Musik über den iTunes Store anbieten und hilft dabei, Veröffentlichungstermine, Metadaten und mehr zu konfigurieren.
Das Programm ist inzwischen auch für den Upload und die Verwaltung der Veröffentlichungen im iBookstore zuständig und wird seit heute nun automatisch allen Anwendern angeboten, die sich Apples E-Book-Erstellungswerkzeug iBooks Author installiert haben. (Danke Chris und Sven)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
…komisch, iTunes Producer wurde bei mir über Softwareaktualisierung runtergelassen, obwohl ich das E-Book-Erstellungswerkzeug iBooks Author installiert habe?
…habe mich verschrieben, habe iBooks Author NICHT installiert.
Gehört zwar nur mittelbar hierher… Aber Apopos iBook:
Seit dem letzten iBook Update und dem Update meines Ipad2 auf iOS 5.1 stürzt iBook nach dem Start sofort ab. Ich habe somit keinen Zugriff mehr auf meine Bibliothek.
Da verliert man ja ein wenig das Vertrauen und wünscht sich das gute alte Paperback zurück.
Jailbreak?
Also mir wurde iTunes Producer auch nicht angeboten, obwohl auch ich iBooks Author installiert habe.
Manchmal gehts wie bei den anderen updates bei manchen bisschen laenger chillts mal
Also bei mir is es aufgetaucht obwohl ich den iBooks Author NICHT installiert hab
Bei mir ist auch nichts zu sehen…
iBooks ist installiert aber der Producer wird nicht angeboten.
Scheint irgendwie verdreht das ganze habe das Update auch dabei ich nicht ibooks author habe
scheint eher so, als wäre das update ausversehen reingerutscht… mit ibooks author scheint es jedenfalls nix zu tun zu haben. da wird es nicht unbedingt angeboten