Mac-Texteditor „Ulysses III“ erschienen: Unterstützt iCloud-Sync mit „Daedalus Touch“ für iOS
Der Mac-Texteditor Ulysses (17,99 Euro) ist in Version 3 erschienen und wurde unter anderem um eine vollständige iCloud-Integration erweitert. Somit lassen sich Texte nun nicht nur zwischen Macs, sondern auch mit dem von dem iOS-Texteditor Daedalus Touch drahtlos synchronisieren.
Ulysses erlaubt die Textformatierung in Form von Zeichen- und Absatzstilen, die sich mittels frei editierbaren Markup-Zeichen oder Kurzbefehlen zuweisen lassen. Die Texte können abschließend in gängige Formate exportiert werden, darunter Word, PDF, Latex oder HTML. Die neue Version wird ausschließlich über den Mac App Store angeboten und ist nicht als Update für die Vorversion erhältlich. Diese lässt sich im Moment aber noch von der Webseite der Entwickler laden und vermittelt als 20-tägige Testversion einen ersten Eindruck der Arbeit mit Ulysses.
Das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Daedalus Touch lässt sich anlässlich der Veröffentlichung der neuen Ulysses-Version derzeit für nur 89 Cent laden (regulär 4,49 Euro). Die App hat ein umfangreiches Update auf Version 1.5.5 erhalten, das sich unter anderem um die iCloud-Kompatibilität zu Ulysses III kümmert.
Seit gestern ist eure Seite verbuggt. Das Layout ist zerschossen, die Überschriften sind in GROSSSCHRIFT und die Artikel sind total unleserlich. Bitte beheben. :)
Das ist kein Bug, das soll so sein :)
Sorry aber das neue Design ist echt Mist…
Bitte … ändert das Design wieder. So ist es kaum noch zu lesen.
Ja, bitte wieder zurück zum alten Design. Neuer ist nicht immer besser. Man kann hier kaum noch was lesen, und das soll ja eigentlich das Wichtigste sein
also ich kann hier sogar besser lesen als drüben, auch wenns mir Optisch nicht so zusagt, aber das muss jeder für sich entscheiden^^