10 aus 54
Holiday Mac Bundle: Software-Paket zum Zusammenstellen
Das für seine Mac-Software-Pakete bekannte Portal BundleHunt steigt mit einem besonders günstigem Angebot in den Auftakt zum Weihnachtsgeschäft ein. Unter der Überschrift Create Your Holiday Mac Bundle könnt ihr euch ein eigenes Bundle zum Festpreis zusammenstellen, müsst euch allerdings entscheiden, welche der angebotenen Applikationen mit dabei sein sollen. Alle gibt es nicht.
19,99 Dollar (knapp über 18€) verlangt der Anbieter für 10 Apps, die ihr euch selber aus einer Auswahl von 54 Anwendungen zusammenstellen und beliebig miteinander kombinieren könnt. Wie üblich sind bei so einer Auswahl (und dem Preis) natürlich eine ganze Reihe Füller dabei – bei der offerierten WALTR-App etwa handelt es sich noch um Version 1.7.2 und nicht um die kürzlich neu vorgestellte Version 2.0 – aber es gibt auch solide Kandidaten wie „Disk Drill“ und „Aurora HD“.
Wir haben euch die Liste der angebotenen Apps inklusive der üblicherweise veranschlagten Standardpreise im Anschluss eingebettet. Zur Bundle-Übersicht geht es hier entlang.
Interessante Idee. Bei den üblichen Bundles verwende ich meist auch nur 1 oder 2 Programme, trotzdem ist es in der Regel günstiger als der Einzelkauf. Bei der Auswahl hier spring mir aber kein einziges Tool ins Auge, dass ich unbedingt brauchen oder zumindest ausprobieren würde.
Meistens sind nur bei den Bundles keine updates enthalten oder Optionen um vergünstigt einen Versionsschritt zu machen. Muss man vorher wissen und drauf achten
Kein Logic X dabei?!
;-)
Ich habe mich schon beim letzten Bundle von denen angeschi*** und der Support war auch in jeder Hinsicht unterirdisch. Richtig interessante Apps sind auch nicht dabei …
DiskDrill.. genau das brauch ich gerade! Optimal.
Lade dir testdisk und photrec. Kostenlos und besser, nur nicht hübsch (terminal), dafür sehr zweckmässig, was besseres wirst du kaum finden.
Ist da irgendwas sinnvolles dabei? Kennen kein einziges Programm
mehrere, aber vermutlich nicht für dich ;)
Kein Waltr 2?
@iFun: das Aufpoppen eurer Bilder ist echt Mega-sensibel. Gerade bei dem Thumbnail oben muss man lange auf dem iPhone scrollen und wenn ich die Scrollbewegung anhalten will, wird es als Tap interpretiert und das Bild öffnet sich. Da solltet ihr mal nachbessern.
Ralfz, der Umstand ist der Redaktion bekannt und sie sind dran. Allerdings muss ich sagen, dass mir das noch nie passiert ist. Und ich nutze die App täglich. Es liegt wohl an den eigenen Gewohnheiten. Ich gleite offenbar intuitiv sensibler über den Screen… ;)
Mir passiert es ständig. Keine Ahnung, warum. Wurstfinger.
Aber schon zu hören, dass es hoffentlich bald gefixt wird.
Geht mir aber auch so wie Ralfz.