Grammy-Award: iPad als „Spickzettel“
Hier hat Apples Marketing ganze Arbeit geleistet: Bei der gestrigen Verleihung des Grammy Award (ein seit 1959 verliehener Musikpreis) hat der US-Comedian Steven Colbert die Nominierten von einem iPad abgelesen, das er kurzerhand aus dem Jacket zog. Fettes Product-Placement, ein Video gibt’s unten nach dem Klick. Und falls sich noch jemand für die Gewinner interessiert: Ganz vorn stand Beyoncé, die Dame hat gleich 5 Preise abgeräumt, nominiert war sie für 10 Kategorien.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
abgesehn vom marketing: wie lange wird colbert dafür geschult worden sein?
geniales Marketing und ich denk, daß das iPad selbst bei einem Ami keine Einschulung benötigt ;)
Hab’s live gesehen. Genial :)
Naaaja, wenn MS (oder Google, Palm, RIM, etc…) so eine Aktion liefert wird normalerweise gebasht dass die Fetzen fliegen
Das Jacket will ich sehen, mit dem man das iPad so schön rumtragen kann. Pappnasen
lol, is natürlich schwachsinn, aber cool rübergebracht :-D
Warscheinlich wurde ihm ne extra tasche eingenäht…oder sie haben ihn genommen, weil die Tasche für den Flachmann schon vorhanden war 8)